Welche Marke / Grafikkarte Wahl lohnenswert ?

GoldenAlex08

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
80
Hallo Community,
Ich wollte wissen ob Asus oder MSI empfehlenswert ist bei der GTX 1070.
Ein andere Frage habe ich auch noch :

Die Grafikkarte wird doch nicht mehr viel Wert sein wenn man ihn schon ein paar Monate schon benutzt hat.
Gründe wie : Staub geringe Leistung oder Überhitzung.
Ähnlich wie bei den teueren Tastaturen wenn man die Tastatur lange benutzt hat sieht die auch nicht mehr so schön aus.
Zum Beispiel : Dreckig oder staubig, funktioniert nicht mehr so richtig und muss wieder Geld einzahlen.

Ich denke ihr versteht was ich meine.
Was meint ihr ?

Danke für die Antworten :)
 
GoldenAlex08 schrieb:
Ähnlich wie bei den teueren Tastaturen wenn man die Tastatur lange benutzt hat sieht die auch nicht mehr so schön aus.
Zum Beispiel : Dreckig oder staubig, funktioniert nicht mehr so richtig und muss wieder Geld einzahlen.

Ich denke ihr versteht was ich meine.


Nein.

Wenn eine Tastatur, ob für 2€ oder 200€, staubig oder dreckig ist, dann machst du sie sauber und niemand muss Geld einzahlen. :)
 
Wie soll eine Grafikkarte groß dreckig werden ? Die wird höchstens staubig (kann man wegpusten) Keine Ahnung was du mit deinem Rechner treibst.
Und wenn die Karte nicht mehr richtig funktioniert, ist sie idR kaputt und muss neu gekauft werden.
 
Solltest du in einem starken Rauerhaushalt leben, dann kann die Karte an Wert verlieren. Sie stinkt dann nach Qualm...
 
GoldenAlex08 schrieb:
Ich nimm die MSI.
Ich "nehme" die MSI heißt das.
Welche meinst du denn? Es gibt immerhin gleich 10 verschiedene 1070er.
 
Tramizu schrieb:
Ich "nehme" die MSI heißt das.
Welche meinst du denn? Es gibt immerhin gleich 10 verschiedene 1070er.

Die MSI GeForce GTX 1070 Gaming x 8g.Oder habe ich falsch verstanden ?
 
Zurück
Oben