Update loop :(

gamecard

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
776
Ich habe ein echts Problem ich habe gestern ein Windows 10 Update bekommen....runtergeladen installiert und jedes mal installiert sich das Update immer neu :( nach jedes neu Starten ...

2cajncH.png
K9yboxS.png

Was kann ich machen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir den Updateverlauf an. Wenn es sich ständig neu installieren willl, wird dort ein Fehler auftauchen. Welches Update ist es denn, von den ganzen auf deinem Screenshot? alle?
 
Ich würde vielleicht erstmal das untere Update durchlaufen lassen auf 1607 bis Windows Update meldet dass Windows aktuell ist und dann erst versuchen das Creators Update 1703 zu installieren :)
 
inge70 schrieb:
schau dir den Updateverlauf an.
also das updateverlauf sagt mir nichts sehe Bild.
WPDEd0s.png
inge70 schrieb:
Welches Update ist es denn, von den ganzen auf deinem Screenshot? alle?
Das ist das 1607 Update. ja das sind alle updates die auf dem Bild .
@ bin/bash
Ich habe nichts gemacht mit Creators Update ...aber erst vor einparr tagen wurde mir mit ein Glückwunsch begrüßt, dass ich einer der ersten bin der ein bestimmtes update bekommt.(Ich habe natürlich nicht alles gelesen und alles mit ja Akzeptiert :O )
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja inoffizielles Update ohne DayOnePatches... Da das zurückgezogen wurde (bzw. einfach nicht mehr MIT einem internen (geleakten) tool getestet wird) installiert das tool da oben 14393.0 (1607) /14393.477 (1607Refresh) danach kommen die Updates s. oben...

Also Systemwiederherstellung oder neu installieren (hast hoffentlich ein Backup vorm "ich update mal inoffiziell" gemacht?)

edit: der rollout startet für alle NICHT Insider erst am 11.04.17 davor wird nichts von MS freigegeben... ggf. Update manuell (offline instalieren) via Update Katalog
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben