Suche (evtl) Grafikkarte, wenn nötig.

ji22mo

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
21
Hallo liebe Computerbase Community


Ihr habt mir vor ein paar Jahren sehr geholfen, als ich mir einen neuen Computer zusammengestellt habe.
Dafür bin ich sehr dankbar. :)

Erstmal meine Computer speccs


Computerbase.jpg



Ich habe derzeit recht wenig ahnung der Aktuellen Grafikkarten serien und anderer Hardware ^^
war leider was den Computer angeht in den letzten 1-2 Jahren nicht sehr Aktiv (leider). :rolleyes:
Ich spiele seit langem wieder das erste mal, und habe einen riesen spaß :D währen da nicht diese ruckler alle
3 Sekunden. Derzeit spiele ich nur BF1 und würde gerne das sauber zum laufen bekommen. Die Grafikeinstellung hab ich schon so weit wie ich konnte auf mein System Optimiert... weiter will ich nicht runter :(
Was währe das Sinnvollste auszutauschen? Habe die Grafikkarte in Vermutung! :) Währe aber auch cool wenn ihr sagen würdet der Ram is zu schwach und erklärt die hänger alle 3 Sekunden, das wäre die billigste Variante.

Ich bedanke mich im Vorraus

MFG Lukas
 
Was für ein CPU Kühler ist drauf? Das Board und die CPU würden ein übertakten ermöglichen...
Und was für Grafikeinstellungen hast Du genau definiert? Ohne diese Infos können wir schlecht abschätzen ob es "reicht"...
Die Temperaturen wären auch zu prüfen - nicht dass da was runtertaktet weil es kurz vor dem kochen ist (mit HWMonitor kannst Du das prüfen).

Ansonsten: Der Einsatz von HWMonitor, GPU-Z und Windows Task Manager (oder auch Afterburner) helfen Dir bei der Erkennung des Nadelöhrs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Grafikkarte ist für BF1 etwas schwach auf der Brust wenn es um volle Details und FPS gehen soll. Der Ram ist von der Kapazität am Limit und der Takt könnte auch höher sein, dazu würde ich noch ne zweite SSD mit rein nehmen um darauf BF1 zu schieben.
 
Du kannst doch einfach selbst nachsehen, ob die CPU oder Grafikkarte am Anschlag läuft. Dann weißt du was fehlt.
 
Für BF1 hilft 16GB Speicher, im CPU Limit auch schneller Speicher. CPU übertakten hilft auch, wegen CPU Limit, dass du mit einer neuen GraKa sicher haben wirst, zumindest online.
Wie viel kannst du denn ausgeben?
Und was bedeutet "Standartmainboard"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Settings - FHD - Budget?
 
Hey, ich bin gerade aufm Sprung danke schonmal für die schnellen antworten :) Ich antworte morgend darauf habe leider keine Zeit mehr!
Blitz schnell die Community hier top ! :)

Bin doch wieder zurück ^^

Hier meine Grafik Einstellungen

greg.jpg
rge.jpg


Der CPU Kühler müsste ein macho oder scythe 3 oder so sein
auf jedenfall n sehr großes ding ^^


wollte im laufe von nem Jahr ca. 1500 investieren aber im Moment will ich nur das effektiefste austauschen
Ergänzung ()

Oder kann mir jemand vlt sagen wo ich noch sparen könnte an den grafik einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben