• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Elite 3 hängt sich während des spielens auf

TerrorPepe

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
29
Guten Tag, Abend

Ich habe mir vor ein paar Tagen Sniper Elite 3 gekauft. Schön aber leider kommt es zu freezes die einmal kommen und dafür sorgen dass ich den PC neustarten muss. Google war nicht erfolgreich beim helfen deswegen frage ich hier. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die Absturzdateien nachlesen kann. Bei anderen Games ist dieses Problem nicht vorhanden. Ich habe keine Ahung wie ich das mache habe auch alle Grafikoptionen durchgechekt. Ansonsten ist nichts passiert also ist der Totalfreeze das einzige Problem.

meine Hardware/Software Daten

Nvidia Geforce GTX 970 Palit 4GB
Intel Core I5 4460 4x 3.20Ghz
16 Gb Ram (4 Riegel)
Windows 7, Servicepack 1

Wenn noch mehr benötigt wird einfach schreiben. :cool_alt:
 
Hast du alle gamesettings angepasst,Bildschirmauflösung und so? ... Habe das Game auch in meiner Steam-Spielekiste und läuft bei mir auf ultra ohne probleme.
 
Abend,

also ich kenne diese Probleme nur von Steamspielen bei denen man nach dem Herunterladen beim ersten Start nicht die Installationsroutinen durchlaufen lässt für zB. Visual C und Co. dann hat man genau das selbe Fehlerbild. Habe ich nämlich auch mit Chivalry Medival Warfare weil ich dafür immmer zu faul bin ..
 
Noch mal eine Nachricht die Freezes haben sich gerade erhöht also irgendwas magt wohl das Spiel nicht

Edit: ich habe jetzt mal vor das Game Neuzuinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du das komplette Spiel neu lädst - bist du Mal bei Steam auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" gegangen?
 
ja dies habe ich 3 mal gemacht 2 mal vor der neuinstallieren und dann nochmal einmal alles war anscheined richtig

Edit: Hat nichts gebracht hängt immer noch ich frustriere langsam.

EDIT 2 : Habe gerade in den Steam Bewertung März gekugt anscheined ist dieses Problem schon öfters da und betrifft viele. Werde auch Update warten
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das und melde dich nochmal falls es sich dann gegessen hat vlt. hat ja jemand das selbe Problem ^^
 
Mein Stiefvater und ich haben in etwa das gleiche Problem, er ca. 3x mehr als ich, aber freeze und PC komplett neu starten. Allerdings erst ab "Kaserinpass" oder wir die Karte heißt, vorher lief alles problemlos (wir zocken jetzt auch nicht sooo oft muss ich zugeben).

Dateien reparieren brachte nichts bzw. nur ein 8mb "Update", aber auch danach stürzte das Spiel ab - wir haben WIN10 und WIN7 und vollkommen unterschiedliche PCs...

Wenn man bei Steam guckt haben Einige diverse Probleme. Lösungen gibt's nicht, immer nur der Standardsatz: "Melde es im offiziellen (SE3) Forum.."

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile auch das Problem, Bild friert ein und dann Absturz der exe.
 
So was tut sich bei euch? Wenn es bei euch geht wäre es nett wenn ich ein Feedback gebt. Ich hab mittlerweile einen Nvidia Treiber von August 2016 364.44 drauf und bis jetzt geht es.

EDIT: Nach wie vor keine Abstürze mehr mit dem Treiber 364.44
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben