Be quiet 10 400w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wursthaus3

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
63
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist mit dem oben angegebenen Netzteil eine gtx 1070 sowie ein Intel i7 7700k zu betreiben. Mit freundlichen Grüßen
 
Ja, das ist kein Problem. Die Kombi sollte unter 300 Watt bleiben.
 
Sollte eigentlich ausreichen. Wie sieht es mit deinen restlichen Komponenten aus? Willst du später übertakten? Dann würde ich eher zu 500W greifen.
 
Naja Lüfter 1 SATA 1 ssd 8-16 RAM dvd laufwerk.
Übertakten muss ich das glaube noch nich bei den spielen für 1440 p
Ergänzung ()

Wie sieht das mit den pins für die graka aus ? Man braucht ja anscheinend 2x 8. bietet das mein Nt?
 
Sollte es auf jeden Fall. An welches 400W Netzteil denkst du denn genau?
 
Hallo,

das e10 mit 400 Watt reicht für dieses System, wird rund 250 Watt unter Volllast brauchen.

Mit OC, falls Z Board vorhanden, kann der Verbrauch dann aber schon auf ~350 Watt steigen, deswegen würde ich zur 500 Watt Variante greifen wenn OC ein Thema ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben