Windows Explorer geht-nicht-wirklich-in Vollbildansicht

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Warum ist nur der Windows Explorer in der Vollbildansicht nicht auf den ganzen Bildschirm, es ist oben von ein 5 cm breiter streifen frei (siehe Screenshot Win Expl-n-vb.jpg)?
Alle andern Programm sind wirklich im Vollbild.
Es ist auf mein Computer(siehe Signatur).
Auch ein Neustart hilft nicht, was kann ich(man) noch versuchen, damit er wirklich wieder im Vollbild ist(außer Windows neu zu installieren?)
 
Nun ja, Du kannst doch die Größe des Explorers anpassen, indem Du die Ränder ziehst, vorliegend einfach den oberen Rand bis ganz nach oben ziehen ! Vorher musst Du noch auf das Icon im roten Kreis klicken !
 

Anhänge

  • explorer.PNG
    explorer.PNG
    2 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben