8-pin PCIe Stromkabel für RX480

ollihold

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe ein be quiet 630W Netzteil. Leider hat es kein Stromkabel für meine neue Grafikkarte im Lieferumfang gehabt. Dieses habe ich jetzt erst gemerkt, da ich das Netzteil vorher gekauft habe und das entsprechende Kabel nicht gebraucht habe.

Nun habe ich versucht solch ein Kabel zu finden, aber nirgendwo lässt sich solch ein normales 8-pin PCIe Kabel finden. Es gibt nur Adapter und Verlängerungen, aber kein einfaches Kabel. Wisst ihr vielleicht wo ich dieses nachbestellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Bei dem Netzteil liegen laut Beschreibung sogar 4 von diesen Kabeln (für Crossfire/SLI Zusammenstellungen) dabei.

Da wirst Du die eventuell alle mit der Box entsorgt haben?

Der beQiet Support sollte da der richtige Ansprechpartner sein.
 
Jup eigentlich hat es 2x 6/6+2 Kabel ... und ein 6+2 Kabel ist gleich ein 8er ... man muss nicht beide Anschlüsse in eine Grafikkarte stecken.
 
Zurück
Oben