1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.558

    Post Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    Im Unternehmensshop bietet Codemasters aktuell das Actionspiel Overlord aus dem Jahr 2007 kostenlos an. Darin schlüpfen Spieler in die Rüstung des Herrschers der Unterwelt und machen sich daran, friedliche Länder mit Hilfe ihrer Minions zu unterwerfen und ein Reich des Bösen zu errichten.

    Zur Notiz: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    501

    AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    Wie ich dieses Spiel geliebt habe.
    PC: AMD Ryzen 7 1700X (-0,1V Offset) | Noctua NH-D14 | 32GB DDR3-2400 RAM DC | Sapphire R9 270X Toxic
    Asus X370 Prime | Teufel Concept E Magnum PE @ Xonar DX | Samsung SSD830 64GB + SSD850 EVO 0,5TB
    15 x Seagate HDD.15 4TB RAID6 @ FlexRAID | Cold 2x8TB | Be Quiet Straight Power 580W
    Laptop: Lenovo Thinkpad Edge E320 | Intel Core i3-2330 | 8 GB DDR3 | Samsung SSD 830 128 GB | Intel HD 3000

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Sep 2002
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.225

    AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    Ein Objekt? Ich mag Objekte.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2009
    Beiträge
    1.279

    AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    Cooles Game, aber dafür melde ich mich nicht bei Codemasters an.

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2016
    Beiträge
    367

    AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    Hmm, kann jemand berichten wie lange es dauert bis der Key dann auch eintrudelt?...

  7. #6
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.281

    AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    Genau mein Gedanke @ nille02 , gut Spiel aber mir nen acc zuerstellen ....zu den vielen die man hat .... bin da doch zu faul

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    349

    Post AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    Nach nunmehr gut einer Stunde wird die Bestellung noch immer vallidiert. Na ich lasse mich mal überraschen...

    Für spontane Einkäufe am Wochenende wohl eher nicht der geeignetste Shop im Netz.
    CPU: Intel i5 4570_Mainboard: ASRock H87 Pro4 (C2)_GPU: Palit JetStream 960 4GB
    RAM: 16GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600_Sound: Realtek ALC892 HD-Audio
    SSD1: Samsung 840 Basic 250GB_SSD2: Crucial MX100 512GB
    PSU: be quiet! Pure Power 530W_OS: Windows 10 x64 Pro_Case: Antec Twelve Hundred

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.039

    AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    ISt schon ausverkauft ? Musste mich in eine Warteliste eintragen.

    Gruß lash20
    Core i5 2500K @4.0 Ghz - Radeon HD7950 Boost - 8 GB DDR3

  10. #9
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.285

    AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    ROOOOTE!! BRAUNEEEE!!! Argghhhhh
    "People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both." Benjamin Franklin
    "Alle auf das Recht anderer Menschen bezogenen Handlungen, deren Maxime sich nicht mit der Publizität verträgt, sind unrecht." Immanuel Kant
    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say." Edward Snowden

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.039

    AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    So konnte es jetzt für 0,00 bestellen^^. Gabs wohl ne Panne beim Server. Der Ansturm war wohl zu heftig.

    Mal sehen wie lange die E-Mail braucht.

    Gruß lash20

    (EDIT: hab jetzt Code per mail bekommen)
    Geändert von lash20 (01.04.2017 um 14:08 Uhr)
    Core i5 2500K @4.0 Ghz - Radeon HD7950 Boost - 8 GB DDR3

  12. #11
    Captain
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.692

    Cool AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    Also ich hab mir das auch mal bestellt. Warte ebenfalls auf eine eMail. Hat die schon jemand bekommen?

    Da Codemasters lediglich Nutzernamen und eMail-Adresse verlangt halte ich die Registrierung für absolut bedenkenlos. Adresse/Telefon-Nr sind nur freiwillige Angaben, Irgendwelche Bezahlinformationen wie Kreditkarte o.ä. wird ebenfalls nicht verlangt. Da Aktivierung über Steam erfolgt, muß man auch nicht irgendetwas zusätzlich installieren, es sei denn man hat bisher noch kein einziges Steam-Spiel. Bedenken sind daher nicht angebracht.

    Ach ja und es war zu seiner Zeit schon technisch gesehen kein Meisterwerk, aber der Spielespaß war so hoch wie sehr selten bei einem Spiel. Und der Humor war einfach Bla©k.

    Nachtrag:
    Um 13:14 erhielt ich die Aktivierungsemail und konnte das Spiel problemlos bei Steam aktivieren.
    Geändert von BlackWidowmaker (01.04.2017 um 13:30 Uhr)
    Mit digitalen Grüßen
    Bla©k Widowmaker - Softwa®e Unlimited

    Wer sein Leben nie riskiert, hat es nicht verdient. - B.W.

    Bla©k is not a color - its a-way-of-life-trademark of Bla©k Widowmaker - Softwa®e Unlimited - Even my humor is Bla©k!

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2002
    Beiträge
    2.440

    AW: Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

    Hmm, ob Codemasters beim starten des Spiels in Steam den Aktivierungscode kennt und somit den Besteller identifizieren kann?
    Keine Ahnung wie viele Informationen an eine Steam App weitergibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite