Notiz Asus: Prey zu X370-Mainboard oder Polaris-Grafikkarte kostenlos

Weiß jemand, wo genau man den Promotionscode findet, den man dann auf der Asus-Seite eingeben soll? Ich habe nämlich für meinen Nachbarn am 27. ein Board gekauft (Rechnung lautet auch auf den 27.) und der Händler nimmt auch teil (Mindfactory), aber wir finden ums Verrecken diesen Code nicht.

Ist der eventuell mit der Seriennummer identisch?

Edit:
Geht um das Asus Prime X370-Pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mindfactory anschreiben, die Rechnung anfügen und um den Code bitten. Dann solltet ihr den per Mail bekommen.
 
Hoffentlich orientiert sich das Spiel stark an DOOM :D
Wobei die story bitte nicht zu sehr aufhält.
 
naja ich finde es ein wenig "unfair" ?
Was ist mit den Leuten die schon was früher gekauft haben und mit den BIOS Problemen kämpfen mussten ?
Die gehen jetzt wieder mit "leeren" Händen raus :(
 
Die Dinger sind halt kein wirkliches "Dankeschön" für den Kauf, sondern ja eher meist Maßnahmen zum Ankurbeln der Verkäufe. Die ersten Modelle der X370 Boards und "alte" RX 480er im Ausverkauf.
 
Passt ganz gut, da ich mir sowieso ein Asus Prime X370 holen wollte, auch wenn ich mit Prey jetzt nicht so viel anfangen kann^^
 
razzy schrieb:
Was ist mit den Leuten die schon was früher gekauft haben [...](

Angeschissen, wer von Anfang an dabei war. Leider normal. :kotz:
 
Toll ich hab mein Crosshair VI Hero am 25.03.17 bei Cyberport geholt/kauft... wenn die diese Aktion wenigstens rückwirkend ab den Release starten lassen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dammit_horst schrieb:
... bei MSI noch For Honor beim X370 Carbon Pro Mainboard.
X370 GAMING PRO CARBON

Das MSI Gaming Pro Carbon ist auch sehr gelungen und würde mich auch deutlich mehr ansprechen, wenn ich ein AM4/X370 Board brauchen würde.

Nur denke ich "For Honor" würde ich selbst geschenkt so gut wie kaum spielen, "Prey" dagegen schon, aber ASUS ist so ziemlich der einzige Boardpartner der mir in Sachen Mainboard und vor allem bei GPUs nicht mehr in eigene Rechner kommt (wenn ich die Wahl habe, bei Fertigrechnern hat man diese ja leider oft nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Chismon schrieb:
Das MSI Gaming Pro Carbon ist auch sehr gelungen und würde mich auch deutlich mehr ansprechen, wenn ich ein AM4/X370 Board brauchen würde.

Nur denke ich "For Honor" würde ich selbst geschenkt so gut wie kaum spielen, "Prey" dagegen schon, aber ASUS ist so ziemlich der einzige Boardpartner der mir in Sachen Mainboard und vor allem bei GPUs nicht mehr in eigene Rechner kommt (wenn ich die Wahl habe, bei Fertigrechnern hat man diese ja leider oft nicht).

Leider nutzt MSI nicht den internen USB 3.1 chip sondern setzt dafür extra einen ASM chip ein, der dann natürlich auch noch PCIe 3.0 lanes braucht. Total bescheuertes Design...
 
Asus Crosshair um 210eur bei Mindfactory.. + Prey. Top :D
 
Tipp schreibt ganz lieb und Nett an des Asus support "info@asus-promotion.de" schildert denen das Ihr knapp die Aktion verpasst habt, fügt Foto vom Board oder Graka sowie Rechnung ein und Ihr bekommt höchstwahrscheinlich einen KEY!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hats nicht geklappt.

netten text+rechnung geschickt. antwort kam: aktion geht erst ab 27.03.
meine grafikkarte kam am 24.03. :rolleyes:
 
Zurück
Oben