News EK Water Blocks: Wasserkühler für Custom-Designs der GTX 1080 Ti

Was denkt ihr werden die wieder besser verfügbar sein? Denn die der aquatuning seite sind alle immer ausverkauft(titanx). Und vorallem lohnt sich der aufpreis zur strix wenn der kühler wegkommt?
 
Wenn den Kühler eh tauscht dann brauchste auch keine Strix, die Strix OC mit 2 8Pin hängt ja genauso im PT Limit wie die FE.
 
@FUSION5: Ja, SingleSlot hat was besonderes. Ist denn die SingleSlot-Blende mit im Lieferumfang von EK dabei?
 
Mal ne Frage: Wo ist da Inflow, wo Outflow? Ich würde das Teil gerne mal simulieren, wenn ich zu viel Zeit hab :D
 
Ist egal, da es sich bei den Teilen um Durchflusskühler handelt. Da ist es egal ob das Wasser von links oder rechts durchfließt.
 
Aber ist die allgemeine Spannungsversorgung nicht besser als bei den FE?
 
Die Spannungsversorgung ist bereits bei den FE-Modellen exzellent, wie z. B. auch der Roman (sollte Dir ein Begriff sein?!) vor kurzem in einem Video gesagt hat. Letztlich ist die Karte sowieso selbst beim Anheben des PowerLimit um +20% (damit darf sie dann letztlich 300 Watt ziehen) auch in der FE-Edition bestens mit Strom versorgt.
 
Und wieder ist EK schneller als Heatkiller und Alphacool ^^
 
Ja ist er :D
Ich hatte nur mal was im Kopf (war glaube eine Titan) bei der die stock Spannungsversorgung miserabel war.
 
So lange, wie die einem vorschreiben ihre "Brühe" zu verwenden, ist EK für mich keine Option...
Warte da lieber auf WC oder AC "Made in Germany":).
 
Da kannste bei den Custom Modellen aber lange warten.

Seit wann schreibt EK denn das Fluid vor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Faust2011 schrieb:
... Ist denn die SingleSlot-Blende mit im Lieferumfang von EK dabei?

Ja, ist standardmäßig so bei EK.
Ergänzung ()

mgr R.O.G. schrieb:
So lange, wie die einem vorschreiben ihre "Brühe" zu verwenden, ist EK für mich keine Option...

Die Hersteller EMPFEHLEN die Nutzung Ihrer eigenen Produkte, aber schreiben dies nicht vor.
Produkte aus eigener Herstellung sind miteinander getestet worden und es wird eine gegenseitige Verträglichkeit garantiert.
EK testet aber nicht den ganzen Markt an Fluids durch. Die Kosten willst du bestimmt nicht tragen, bei keinem Hersteller.
 
Zurück
Oben