plötzlich verpixelte Darstellung

Reyxva

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
5
Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe eine geforce GTX 750 und seitdem ich meinen Pc vor kurzem einmal komplett entkabelt und wieder angeschlossen habe, sehen alle Grafikdarstellungen verpixelt aus. Ich habe schon das hdmi-kabel ausgetauscht aber nichts ändert sich. Cleartype bringt leider auch nichts....


Hier einmal wie es bei mir aussieht:

2.jpg
 

Anhänge

  • 2.psd
    1,1 MB · Aufrufe: 383
1. Bild viel zu klein, um was erkennen zu können.
Angehängte Grafik ist eine *.psd-Datei, die nicht öffnen kann.

Auf welche Auflösung ist dein Bildschirm eingestellt und welche wird von ihm nativ unterstützt? Ist der Bildschirm auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht versehentlich am Mainboard? Ist die Skalierung vielleicht auf 125% oder 150% gestellt?
 
Ach sorry, hier nochmal:

2.jpg

Nee, Skalierung ist auf 100% , Auflösung wie empfohlen auf 1920x1080 und Kabel ist auch an der richtigen Stelle. :/
 
wie wäre es dein bild in full hd auch hoch zu stellen wen du schon nen full hd monitor hast? da gibts ne taste nennt sich print screen...
 
Immer noch zu klein, auf diesem Bild sieht zunächst alles normal aus. Lade den Screenshot doch mal in 100% hoch.
 
Sorry, der war zu groß für das Forum. Ich schau nochmal...
Ergänzung ()

4.jpg
 
Nee ,schau doch mal bitte auf Logo und Bild. Die sind doch total zerstückelt....
 
Also bei mir sieht auch alles gut aus. Vielleicht dein Monitor defekt? Mal nen anderen probiert?
 
April April wat ik seh da och nüschte:evillol:
 
Hab es hinbekommen, der Bildschirm musste zurückgesetzt werden.
 
Zurück
Oben