News Apple: iPhone soll True-Tone-Display erhalten

So langsam setzt bei mir die Ernüchterung bei Apple ein. Nicht das ich die Features nicht toll finde, aber bei den knapp 1000€ die ich für mein 6S Plus hingeblättert habe und den Gerüchten, die jetzt über einen noch höheren Preis kursieren, bin ich echt am Abwägen, ob es wirklich das große Ding oder überhaupt Apple sein muss. Viele der teuren Features nutze ich schlicht und ergreifend nicht. Oh brauch keine gute Kamera z.B. und eigentlich auch nicht die immer mehr steigende CPU/GPU Power. Großes Display ist halt nett und viel Speicherplatz wegen der Musik. Vielleicht dann halt doch in der Abwägung ein SE.
 
an alle "ohhh wieder keine wirklichen Innovationen" - Was genau wollt ihr? Dass es kein Display mehr hat, dass es fliegen kann?
Jetzt kommt vermutlich ein entsperren anhand des biometrischen Gesichtabdrucks, ach wie lahm... ach wie unpraktisch (wie damals TouchID - wer braucht sowas sinnloses)

Die Geräte sind halt mittlerweile schon sehr ausgereizt an Features, dann soll der Akku natürlich immer länger und nicht kürzer halten, es soll leichter sein, kleiner aber das Display größer, mehr Power soll es auch haben... alles nicht so einfach irgendwie :p

Niemand wird gezwungen jedes Jahr, oder überhaupt ein Appleprodukt zu kaufen. Wenn Leute Spaß dran haben ist doch fein, wenn jemand mit dem Vorgänger happy war und jetzt eben ein neues Modell möchte is doch fein. Wenn jemand ein Samsung S87 Plus Ultra hat und damit zufrieden ist freu ich mich für ihn - wo ist das Problem?!

Und News gibt es sowohl zu Apple, wie auch bei Samsung und Konsorten und auch hier gibt es "News" die man durchaus auch als Dreizeiler veröffentlichen könnte ;)

Ich freu mich wenn ein neues Gerät eine neue Funktion bekommt, teurer wird's eh immer dann ist es doch schön wenn es was neues kann. Auch wenn das Feature sicher jetzt nicht so spürbar was bringt wie z.B. eine komplett neue Kamera die stabilisiert ist und 4K mit 60fps kann.
 
getexact schrieb:
@autoshot: du vergisst aber den Coolnessfaktor. Das ding einfach ablegen und laden lassen...das hat schon was. [...]
Da ist es dann schon angenehm, das Teil auf dem Nachttisch einfach abzulegen, als total müde noch das Kabel suchen und einzustecken.

Ja gut, da muss ich dir natürlich Recht geben. Wobei das wiederum voraussetzt, dass man sein Handy regelmäßig über Nacht auflädt (was zumindest bei mir eig nie der Fall ist, weil ich beim ins Bett gehen häufig noch 30%+ übrig hab und mein Handy dann einfach erst am nächsten Tag in der Arbeit auflade).
 
Alter Hut, ist seit dem Galaxy S6 oder gar S5 absoluter Standard.

Je nach Lichtquelle ändert sich die Farbtemperatur des Displays.
Funktioniert bei meinem S7 Edge hervorragend. :)
 
DeeZi schrieb:
Je nach Lichtquelle ändert sich die Farbtemperatur des Displays.
Funktioniert bei meinem S7 Edge hervorragend. :)

Und wie genau soll das, ohne zusätzliche Apps, beim S7 EDGE funktionieren? Ich habe bisher nur die Einstellungen für eine Veränderung anhand der Zeit gefunden. Das allerdings kann das iPhone bereits!
 
AntiUser schrieb:
Und wie genau soll das, ohne zusätzliche Apps, beim S7 EDGE funktionieren? Ich habe bisher nur die Einstellungen für eine Veränderung anhand der Zeit gefunden. Das allerdings kann das iPhone bereits!
Ist integriert, adaptiver Modus. Halte das Telefon einfach mal unter bunte Lichtquellen ;-)
 
AntiUser schrieb:
@DeeZi

Vielen Dank für den Tipp :)
Blöd nur, dass Samsung keinerlei Umstände daraus macht, dies zu bewerben und alle denken, dass Apple dies erfunden hätte...

Zumal es hervorragend funktioniert.
 
und dann stellt man das Display auf rötliche Farben wie bei MacOS / Windows 10 Creators Update um besser schlafen zu können.
#1stWorldsProblems
 
Zurück
Oben