1. #1
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    Post For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Mit hohen Hürden für die kostenlose Freischaltung von kosmetischen Gegenständen nach Free-to-Play-Manier hatte Ubisoft Spieler des Multiplayer-Actiontitels For Honor (Test) zuletzt stark gereizt und anschließend munter Öl ins Feuer gegossen. Nun rudert der Konzern zurück und modifiziert das Wirtschaftssystem.

    Zur News: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

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  3. #2
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Und die Schafe freuen sich un määäähen.
    Köder-Taktik und löst eigentlich nicht die Probleme und schon garnicht eine Entschuldigung für deren Verhalten.

    Selbst diese 25-30% mehr Stahl bringen doch einem nicht viel, wenn man trotzdem einige Jahre braucht bis man sich etwas gescheites leisten kann. [Wenn ich mich an die letzte News erinnere]
    GTX 3095 Ti Entdecker | i8 9870K @1,337 Ghz | 64 GreatBriten Rom | Schatten Stein Vier| Fatality Mega Ownage Brett | BitFeuervogel Phenomän | KalterMeister 5000Wattmaschine | Rockkatze Kone Rein optisch | Kampf Schlacht Brett MX-Braun| DELL 4k @ 17" Glotzröhre

  4. #3
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Scheiß auf Stahl und Outfits ... wir wollen Oberberg (High Fort) wieder
    Main System: Xeon E-1231 V3 | 16GB | AsRock Z97 Extreme 4 | Zotac GTX 1070 Amp Extreme
    HTPC: i5 4570 | 16GB | AsRock H97M-ITX/ac | Gigabyte GTX 1060 3GB Windforce OC
    Server: Pentium G3258 | 8GB |MSI Z87 MPOWER
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  5. #4
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Zitat Zitat von mic_ Beitrag anzeigen
    Und die Schafe freuen sich un määäähen.
    Köder-Taktik und löst eigentlich nicht die Probleme und schon garnicht eine Entschuldigung für deren Verhalten.

    Selbst diese 25-30% mehr Stahl bringen doch einem nicht viel, wenn man trotzdem einige Jahre braucht bis man sich etwas gescheites leisten kann. [Wenn ich mich an die letzte News erinnere]
    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht beim Lesen des Artikels. Ubisoft will wieder ködern "Jaaaa, aber alles gar nicht so schlimm, hier ein kleines Bonbon".
    Nein! Ubisoft wird nicht mehr gekauft! Zu viel, zu arg, zu oft die Leute verarscht!
    ~~ Star Citizen & EVE Online & Orcs Must Die Unchained buddy codes auf Nachfrage (PN) ~~

  6. #5
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Nun braucht man nur noch 3 statt 4 Jahren...

    Für wie blöd halten die Leute von Ubisoft die Spielergemeinschaft?
    Manchmal habe sogar ich ein Brett vorm Kopf und das ziemlich oft.

  7. #6
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Ist halt immer noch die F2P-Mechanik: Wer diese blöden Aufträge grindet wird 1-2 Stunden im Spiel gehalten und (zumindest in diesem Zeitraum) mit einigermaßen annehmbaren Einkommen "belohnt", wer das Spiel spielen will, nicht. Keiner muss, jeder soll Währung kaufen.

  8. #7
    Lieutenant
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Das ist ein Aprilscherz von Ubisoft. Alles bleibt beim alten, die Spieler wollen doch gar nicht alles freischalten.
    Wie in vielen anderen Bereichen unserer "freien" Gesellschaft darf auch hier im Forum nicht das gesagt werden, was nicht sein darf. Damit wird die grundgesetzlich zugesicherte Meinungsfreiheit ausgehebelt, da diese schlichtweg in Hetze u.ä. umdefiniert und unter Rechtswidrigkeit gestellt wird. Der Bürger darf seine freie Meinung nur dann äußern, wenn sie in einen politisch festgelegten, engen Rahmen passt. Kein Unterschied zu Diktaturen wie der DDR oder Russland.

  9. #8
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Zitat Zitat von Schaby Beitrag anzeigen
    Nun braucht man nur noch 3 statt 4 Jahren...
    Für wie blöd halten die Leute von Ubisoft die Spielergemeinschaft?
    naja die Frage wurde schon bei the division geklärt.
    Also kauft mal schon den Season Pass

  10. #9
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Ich habe Ubisoft die letzten Jahre vermieden, habe mich aber durch die Beta ködern lassen. Habe es grandios bereut! Letztes mal ein Ubisoft Spiel. Gibt genug Spiele, die mich beschäftigen können; auf so einen Schrott kann ich echt verzichten.
    6700K - MSI GTX 1080 8G - 16 GB 3000er RAM - ASRock Z170 Extreme4 - Beyerdynamic Amiron Home - Fostex HP-A3 (DAC) - Beyerdynamic A20 (AMP) - Asus PG279Q - Bequiet Dark Base 900 - Diverse SSDs und HDDs

  11. #10
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    und diese Anpassung soll das Spiel retten ? Das soll wohl ein Scherz sein ....
    OS: Win 10 Pro | Cpu: i7 3770k @ 4700 MHz - Noctua NH-D14 | Gpu: EVGA GTX 1080 FTW | Ram: 16 GB Corsair DDR3 1600 | Monitor: 3x 24" Samsung | Board: Asrock Z77 Extreme4 | Maus: Roccat Nyth | Tastatur: G.Skill RipJaws KM780 RGB | Platten: 120 GB + 250 GB Samsung 840 EVO SSD's + 9TB HDD's | Sound: Creative SoundBlaster Z - Roccat Kave XTD 5.1 + Røde NT-USB | Tower: Zalman Z11 Neo | NT: Corsair CS750m | my Twitch.tv | my Sysprofile

  12. #11
    Commander
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Für mich hört sich das nicht nach zurückrudern an, sondern nach besänftigen der verärgerten Community!
    Gott sei Dank, hab ich mir das Game nicht gekauft, obwohl das Setting mir sehr zusagen und die Test auch relativ positiv ausgefallen sind!
    Ich finde es ein Unding, ein Game für das man einen Vollpreis bezahlt hat trotzdem eine Free2Play Manier an den Tag legt! Jetzt heißt es Pay2Play und Pay2Win und Ubisoft freut sich einen Wolf, doppelt zu kassieren!
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

  13. #12
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Zitat Zitat von peacemasta Beitrag anzeigen
    Ich habe Ubisoft die letzten Jahre vermieden
    Und ich habe mich nach nahezu 10 Jahren wieder dazu entschlossen Ubisoft Spiele zu kaufen weil sie exakt dieses Geschäftsmodell verwenden. EA hingegen hat mich als Kunden verloren. Dort werde ich so bald keine Spiele kaufen, wenn die nicht bald ein ähnliches Modell einführen.

    Warum muss ich zum Beispiel in Battlefield die kosmetischen Zusatzinhalte kaufen UND die DLCss trotzdem bezahlen?
    Ne danke. Dann lieber so wie bei Ubisoft.

  14. #13
    Commander
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Zitat Zitat von mic_ Beitrag anzeigen
    Selbst diese 25-30% mehr Stahl bringen doch einem nicht viel, wenn man trotzdem einige Jahre braucht bis man sich etwas gescheites leisten kann. [Wenn ich mich an die letzte News erinnere]
    Wäre mir neu. Ich dachte der Zeitraum hat sich darauf bezogen, wie lange es dauert ALLES freizuschalten, nicht bis man alle (oder die wichtigsten) Spielrelevanten dinge freischaltet.

  15. #14
    Lieutenant
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    @Miuwa

    Wenn ich ein Spiel kaufe dann will man (normalerweise) alles freischalten.
    Wozu für 100% Spiel ausgeben, wenn dir auch nur 40% davon reichen. Dann ist das für mich eine Fehlinvestition.
    GTX 3095 Ti Entdecker | i8 9870K @1,337 Ghz | 64 GreatBriten Rom | Schatten Stein Vier| Fatality Mega Ownage Brett | BitFeuervogel Phenomän | KalterMeister 5000Wattmaschine | Rockkatze Kone Rein optisch | Kampf Schlacht Brett MX-Braun| DELL 4k @ 17" Glotzröhre

  16. #15
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Wieso nehmen das alle leute einfach hin? Entweder ich kaufe ein spiel und es hat keine mikrotransaktionen oder es ist f2p und ist davon abhängig. For honor kostet70 euro braucht aut dem pc zumindest keine server da es spieler hosten lässt und einmatchmaking scheint inexistent
    PC:I7 7820x@4.9GHZ,Gigabyte Aorus Gaming 7, GTX 1080 ti, Hydra Desk, Windows 10
    Server: I5 4690, Asrock B85M mini itx,Fractal node 304, Openmediavault
    Internet: Gbit/s Symmetrisch(Fiber7)

  17. #16
    Commander
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    @mic_: Die Frage ist doch: Bekommst du für den Kaufpreis einen entsprechenden Gegenwert? Wenn ich mit dem, was ich in vernünftiger Zeit freispielen kann, dutzende Stunden Spaß habe (ist das hier der Fall?) dann ist das für mich OK.
    Anders gefragt: Wenn sie die ganzen Gimmiks einfach nur über DLCs anbieten würden, wäre dir das lieber?


    Wenn die Welten in einem Spiel prozedural generiert werden beschwerst du dich dann auch, wenn du mich alle Möglichkeiten zu Gesicht bekommst? Oder nimm die Elderscrolls Reihe: Die wenigsten Spieler werden da wirklich jeden Winkel der Welt durchsucht und jedes Buch gelesen haben. Oder wie lange braucht ein WoW Spieler, bis er alle Quests mit allen Klassen gespielt hat und alle Gegenstände hat?

    Es gibt schlichtweg Spiele, die aus unterschiedlichen Gründen so designt sind, dass ein einzelner Spieler im Normalfall nie den ganzen Content zu gesicht bekommt. Die entscheidende Frage für mich ist einfach wie lange mich der Content, den ich zu sehen bekomme bei der Stange hält.

    Ich will FH jetzt nicht großartig verteidigen, weil ich es nie gespielt habe, aber die Behauptung man müsse 100% des Contents bekommen können finde ich einfach nicht schlüssig. Die Absolute Menge an Content, auf den ich zugriff habe finde ich eine wesentlich bessere Metrik.
    Geändert von Miuwa (02.04.2017 um 08:45 Uhr)

  18. #17
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    "wie von Spielern gewünscht – über Neuerungen und Fortschritte bei Fehlerbehebungen zu informieren. Das Unternehmen versichert, seit Verkaufsstart mit Hochdruck an Verbindungs- und Matchmaking-Problemen sowie dem Balancing zu arbeiten"


    Wartet mal .... kommt mir doch irgendwie bekannt vor... wo war das noch gleich? Achjaaaaa jetzt klingelt es, Rainbow Six Siege!
    Glaube das ist 2 Jahre her seit dem das released wurde und das Lobby System funktioniert immer noch nicht gut, der "60 Hz" Netcode und die "tollen" angeblichen dedicated Server laufen immer noch wie ein unterirdisches Peer 2 Peer mit massenhaft Hitregistration Probleme .

    Jetzt kommen die großen Schwätzer aus ihren Löchern, insgeheim wissen sie, sie haben nicht ein mal das Talent und das Know How um es zu fixen.
    Soll die Community jetzt 2 Jahre lang ein drecks Spiel spielen was von (A)nticheat bis (N)etcode broken ist und darauf hoffen es ändert sich etwas?

    Die Warterei habe ich bei R6:S schon durch gemacht, außer bla bla bla kam nichts dabei rum, außer dass man endlich mal ein Client Side Anticheat reingebracht hat, wobei das größte Anti Cheat einfach nur mit Servern verfügbar gemacht worden ist, indem die Clients nicht mehr ihren verhackten Abfall an andere Spieler schicken können.

    Selbst Factorio kriegt ne bessere Verbindung zustande um seine Kumpels zum spielen einzuladen, das Studio hat gerade mal 16 Leute und zieht massenhaft AAA Titel ab mit ganz einfacher Qualität und das für einen Preis für weniger als die Hälfte.
    98% Positive Bewertung sag ich da nur noch, mehr muss nicht erwähnt werden, wie die ach so tollen großen Studios heutzutage in jeglichem Aspekt versagen und bei 50-60% landen.

    For Honor schafft es in den letzten Tagen auf sage und schreibe 37%, mit einer Gesamtbewertung von 49% - Die Steambewertungen lügen in der Regel nicht, da noch überwiegend "altes" Kaliber Steam nutzt, die jenigen die noch vor oder kurz nach der Jahrtausendwende mit 1A Titeln beglückt worden sind und selbst zu den ISDN/DSL 768-1000 Zeiten gabs deutlich bessere Netcodes als Ubisoft jemals erträumen mag.

    Am Besten kauft man sich nur noch Titel mit über 90% um glücklich zu werden, vllt noch ab 80-85% danach aber macht man schon einige, manch mal auch sehr viele Abstriche und kurz ein Blick in die negativen Bewertungen verrät bei 90+% Titel meistens dass es sich um absolute Kleinigkeiten handelt oder das Spiel ist in der Regel einfach schon so gut, dass man über Fehler auch gerne hinweg sieht.

    Die ganzen "großen" Titel können einfach nicht mehr positiv die negativen Aspekte überwiegen - meistens scheitert es sofort rein am technischen Aspekt und der elenden raffgierde keine Server aufsetzen zu wollen.

    Peer 2 Peer + PvP Online Spiel = No Go - ist sofort eine Totgeburt.
    Geändert von eax1990 (02.04.2017 um 04:35 Uhr)
    i7 6800K @6x 3800MHz + Noctua NH-D15S @55°C/Sommer | Gigabyte X99 Extreme Gaming (F6a) | Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M4A2400C14 | Gainward GTX 1080 GLH @72°C/Sommer | 2x Crucial MX100 256GB + 1x MX300 525GB | Creative Sound Blaster Z | Be Quiet Straight Power E10 600 Watt | AOC G2770PQU 27' 144Hz | Fractal Design Define R5 Window | Load Balance: Tkom 25/5 + Unitymedia 130/6 | Steelseries APEX M800 | Zowie EC2-A | Steelseries QCK XXL 900x400x3 | Superlux HD662-F | Mikro = Blue Yeti

  19. #18
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Das Spiel ist einfach zu gut und macht zuviel laune, als sich über item grinding aufzuregen. Ich bin der Meinung dass es gut so ist wie es ist: der grinder soll viel zeit investieren, um sich wenn auch geringe Vorteile​ zu verschaffen oder einfach dafür bezahlen. Zeit ist schließlich Geld.
    gaming experience since Amiga500

  20. #19
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Zitat Zitat von The_Wizzard Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist einfach zu gut und macht zuviel laune, als sich über item grinding aufzuregen. Ich bin der Meinung dass es gut so ist wie es ist: der grinder soll viel zeit investieren, um sich wenn auch geringe Vorteile​ zu verschaffen oder einfach dafür bezahlen. Zeit ist schließlich Geld.
    Das kann man vielleicht bei einem reinen F2P Spiel angeben, aber nicht bei einem Spiel welches 70? Euro kostet ...

    Etwas dauern ist völlig ok, aber man sollte für ein so teures Spiel sämtlichen Content in einer anehmbaren Zeit freischalten können, und nicht 2-3 Jahre jeden Tag grinden müssen.

    Weil dann kann ich auch ein Spiel nehmen, welches mich nichts kostet ...

    Aber naja, die User sind nun beruhigt, geben weiter massig Geld aus, und die Ubisoft Manager gönnen sich ihren langen langen Urlaub.

  21. #20
    Fleet Admiral
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    AW: For Honor: Ubisoft erhöht Stahl-Einkommen per Patch

    Von welchem content sprecht ihr eigentlich ? ich habs selbst nicht gespielt aber in den News dazu ist doch immer nur von irgendwelchen skins die Rede.
    Oder sind das richtige items mit stats ?

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