Modding Custom Windowpanals from User for Users

Welches Sidepanal interessiert euch?


  • Umfrageteilnehmer
    34
@ all, schaffe es leider erst morgen mit den PN's waren doch etwas länger als geplant dies Wochenende unterwegs :D
 
UPDATE: So alle Teilnehmer sollten ein PN mit ihrer vorläufigen Bestellung und dem zugehörigen Preis erhalten haben.
 
Wer bei dem Preis nicht mitmacht ist selber Schuld! :D. Dickes Danke nochmal an Duke00 für diese Aktion.
 
Dem kann ich mich nur anschließen!
Selbst die offizillen Side-Panels von DAN werden wohl nicht zu dem Preis verkauft werden können :D

Auch von mir nochmal Danke an Duke00 und die Bitte an alle, dass das Geld schnell überwiesen wird - je länger es dauert, desto länger müssen wir darauf warten :p
 
Vielen Dank ihr beiden ^^ wer weiß vllt gibt es ja doch noch mal ne 2. Bestellrunde :D

Für alle anderen hier mal ein paar Beispielpreise, damit ihr wisst worüber die beiden reden:
CPU und GPU Sidepanal in schwarz getönt mit Ausschnitten, Schrauben, Kugeln und Kleinigkeiten incl. Versand -> 40€
Das GPU Sidepanal in schwarz getönt mit Ausschnitten, Schrauben und Kleinigkeiten + 2x 5mm Rahmen in schwarz incl. Versand -> 47,50€
CPU und GPU Sidepanal in transparent mit Ausschnitten, Schrauben, Kugeln und Kleinigkeiten + 1x 10mm Rahmen transparent incl. Versand ->65€
Bei allen Preisen sollte man beachten, das weder Arbeitsstunden noch ein Gewinn berechnet wurde und dieser Preis auch nur durch eine größere Bestellung verwirklicht werden kann.

@all Kleine Bitte an alle Besteller, wäre natürlich später dann schön wenn jeder mal nen schickes Bild hier im Thread posten könnte ^^
 
Man kann einfach nur danke sagen und sich auf das finale Resultat vorfreuen ^^

Denke so ein Bild wird ja nicht schaden ;)
 
Mist, hab erst jetzt von der Aktion erfahren und es wohl knapp verpasst. Schade!
Falls es noch eine Möglichkeit gäbe oder es nochmal eine zweite Runde gibt: Ich wäre dabei! :)
 
@an alle Nachzügler, wer sich bis morgen Abend noch bei mir meldet per PN, bei dem kann ich noch schauen ob es noch mit bestellt werden kann!
 
Mich würde interessieren wie viele tatsächlich dabei waren in der Sammelbestellung. Laut Umfrage haben 21 abgestimmt, es gibt aber ja bestimmt noch ein paar Nachzügler per PN... :p
 
Aktuell sind inkl. Twixxx 16 Leute auf der Bestellliste. Allerdings wundert es mich auch, dass es ein paar Leute gibt die abgestimmt haben, aber sich einfach nicht bei mir gemeldet haben.
 
Kann man noch quer einsteigen? Lese schon etwas länger mit und wollte auf die zweite Bestellrunde warten, aber da du geschrieben hast das man vielleicht noch in die erste Bestellrunde rutschen kann wollte ich einfach mal nachfragen!
 
So Leute, nachdem Twixx es noch auf die Bestellerliste geschafft hat FMK leider nicht mehr (da keine Rückanwort bis gestern abend) ist hiermit die Bestellung abgeschlossen und Montag werden alle Teile bestellt.
Vielen dank an alle für die gute Kommunikation und die schnelle Bezahlung.

kleines Update:
so alle benötigen Teile sind bestellt, jetzt heißt es für alle nur noch warten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke00 schrieb:
Aktuell sind inkl. Twixxx 16 Leute auf der Bestellliste. Allerdings wundert es mich auch, dass es ein paar Leute gibt die abgestimmt haben, aber sich einfach nicht bei mir gemeldet haben.

Hi, sorry hatte hier das Thema nicht mehr verfolgt... Hab aber über einen Freund mitbestellt :D
 
Manchmal reicht gute Berichterstattung. Freu mich drauf, Fotos folgen dann. Muss nur schwarze Schrauben oder so finden...
 
Zurück
Oben