Frage zu den beziehungen der Charaktere in den Marvel Filmen und deren Ereignissen

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Ich hab da mal eine Frage zu dem was in den Marvel Filmen derzeit passiert.Und zwar ist eine meiner ersten Fragen wie sieht das eigentlich mit der Beziehung zwischen Natasha Romanov und Bruce Benner aus,weil wenn ich bei Wikipedia schaue wird der dritte Avengers eine komplett neue Helden besetzung haben.Dazu kommt noch Frage zwei, was eigentlich mit Loki,bekommt der nochmal einen Aufrtitt oder hat Thor den für immer weggespeer ?

Und nun kommt eienr meiner verwirrendestn Fragen,Thanos ist der Gegner in Guardians of the Galaxy und wird auch bei den Avengers zum Feind,zumindest laut Wiki wird er jetzt im dritten Avengers Teil eine feste Besetzung haben.Muss man Guardians of the Galaxy jetzt als einzel Film sehen oder werden die Ereignisse da irgendwie mit einfließen weill Tanos in Guardians of the Galaxy besiegt wurde.

Und dann kommt noch was jetzt mit Vision/Jarvis passiert der im zweiten Avengers Film dazugestoßen ist und in CivilWar auch einen Auftritt hatte.,das ist so verworren alles wie soll man das noch alles verstehen.Und da sagen die Leute die Geschichte von Metal Gear sei kompliziert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Avengers:_Infinity_War
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angelegenheit mit loki wird wohl im zweiten dr. Strange film abgehandelt. Der typ im nächsten Avenger film ist wohl der selbe , der der boss von dem typ war der im guardians film abgenippelt ist.
Zwischen black widow und dem hulk besteht scheinbar eine romanze die ja auch im verborgenen weitergehen kann ohne dass die beiden im nächsten avenger film zu sehen sind.
Der guardians film ist sehr zu empfehlen, aber ist für die avengers nicht unbedingt nötig. Das marvel universum ist recht groß, da gehören ja auch noch die x-men, deadpool und auch spiderman dazu. Von daher, viel Spaß.
 
Ja aber ich habe mal bei galileo gesehen das die X-men niemals bei den Avengers auftretten können aus dieversen rechten die damals verkauft wurden.Nur was mich interessiert ist am Ende von Age of Ultron war Hulk in dem Stealthflieger und Natascha wollte ihm helfen wie er den Stealthmode abschaltet,aber hulk hat dann die Verbindung getrennt und in CIvil War der direkt nach Age of Ultron spiel galten Thor und Hulk als verschollen.

Ich finde diese Romance zwischen Natascha und Benner sehr interessant gestaltet weil Hulk das ungezähmte Monster ist und nur Natasha ihn besämftiegen kann.


Aber Loki scheint hier noch einen Rolle zu Spielen im dritten Avengers Film so wie Hulk und Natascha http://de.marvel-filme.wikia.com/wiki/Avengers:_Infinity_War

​Die beiden Wikis zeigen unterschiedliche Besetzungen https://de.wikipedia.org/wiki/Avengers:_Infinity_War und das ist verwirrent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben