Nach Partitionvergrößerung mit EaseUs Partition Master kleine Probleme

Websii

Lieutenant
Registriert
Juli 2015
Beiträge
523
Hi Leute,

ich habe gerade mit EaseUs Partition Master meine Games(G) Partition veregrößert. Hat auch alles geklappt, aber jetzt habe ich folgende "Probleme": Ich hatte bei der Taskleiste die Funktion an, dass sie sich automatisch ausblendet. Wenn man dann in den unteren Breich mit der Maus gegangen ist, dann ist sie langsam aufgeploppt. Jetzt ploppt sie aber sofort auf und fährt nicht "langsam" von unten nach oben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und das 2. "Problem" ist, wenn ich ein Programm oben am Rand nehme und dann auf dem Bildschirm herumschiebe, dann sieht man nur nen weißen Rahmen und wenn man dann loslässt, dann ploppt das Programm Fenster dort auf. Ist nur Kleinkram aber es stört mich irgendwie...
Ist doch bestimmt nur eine Einstellungssache, oder?

mfG
 
Unbenannt.JPG

Erweiterte Systemeinstellungen--> Leistung
Versuch mal
 
Hallo,

zum 2. Problem (sofern ich es richtig verstehe):

1. Windowstaste + Pause -> Erweiterte Systemeinstellungten -> Im Bereich "Leistung" auf Einstellungen -> Im Bereich Visuelle Effekte entweder die Option "Für Optimale Darstellung" oder "Benutzerdefiniert" wählen und nach Belieben konfigurieren. Wichtig ist dabei der Haken bei "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen".

:)
 
habt ihr beide richtig verstanden! Danke :) Damit habe ich beide Probleme gelöst.
 
Was aber soll das mit Partitionsmaßnahmen zu schaffen haben..?
Mir ist es nicht begegnet als ich das Prog eingesetzt hatte.

CN8
 
Das verstehe ich auch absolut nicht. Die Häkchen waren auch noch gesetzt...Habe das Häkchen das rausgenommen und übernommen und dann wieder reingenommen...Dann hat es funktioniert.
 
(So was ist allerdings typisch WIN…
CN8)
 
Zurück
Oben