Welches Netzteil für die 1060?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexel

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
38
Hey, ich habe vor mir die GTX 1060 von EVGA zu holen. Dazu wollte ich mir ein neues Netzteil holen, weil mein jetziges irgendso ein noname Ding ist. Auf der Seite, wo ich mir die Karte holen möchte, steht, man braucht mindestens ein 400 Watt Netzteil. Deswegen wollte ich mir ein 450 Watt NT holen oder reicht ein 400W locker aus? Und da ich mich absolut nicht mit den verschiedenen Netzteilen auskenne, könnte ihr mir welche vorschlagen, welches ich mir holen könnte?
Außerdem, muss ich auf spezielle Anschlüsse achten für das Motherboard oder die GPU?

Hier mal meine Daten:
Mainboard: Intel Corporation DH67BL, Chipset: Sandy Bridge, Southbridge: H67
CPU: Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz
GPU: AMD Radeon HD 6670 ATI 1024MBytes
Netzteil: SZ-450LPDR 450W (Das steht auf dem Netzteil, mehr steht dort nicht)
RAM: 8GB DDR3

Danke
 
Hallo,

ich würde dir z.B das BeQuiet Straight Power 10 400W vorschlagen.
400 Watt sollten locker reichen für dein System

GraKaCha
 
Bevor du hier gepostet hast, hast du einen dicken fetten Hinweis erhalten zu 3 Threads.
PC-Netzteile im Test: Vergleich und Kaufberatung für den März 2017 und ein Sammelthread wo genau deine Frage behandelt wird.

Lies die.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben