großes lob ans forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve423

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
19
die menschen in diesem forum hier sind die nettesten menschen die mir je begegnet sind, die moderatoren sind extrem solidarisch, sie sorgen für absolute meinungsfreiheit und würden niemals einen beitrag löschen nur weil er eine etwas andere meinung als die allgemeinheit vertritt. die user sind extrem intelligent, sie benutzen bei problemen immer zuerst ihr gehirn und ziehen das forum nur dann zur rate wenn ihnen absolut keine lösung einfällt, die hilsbereitschaft und engagement der anderen user ist auch lobenswert, sie lesen sich die äusserst detailgetreue problembeschreibung stets sorgfáltig durch bevor sie einen wirklich hilfreichen lösungsvorschlag machen.

wirklich klasse, weiter so!
 
AW: Großes Lob an obigen User

Tja, was soll ich sagen,

der obige User ist immer wieder sehr hilfsbereit, beherrscht Groß- und Kleinschreibung, noch mehr die (N)Etikette und er versteht es Regeln und Bannmails zu lesen, zu verstehen, zu akzeptieren und einzuhalten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben