1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.505

    Post Wochenrückblick: Samsungs und Intels 8. Generation Flaggschiff

    Nicht klassische PC-Hardware-Themen, sondern die Vorstellung des Samsung Galaxy S8 (Hands-on) bestimmte in der 13. Kalenderwoche 2017 das Geschehen auf ComputerBase. Bei den Tagesmeldungen lieferten sich Intel und Microsoft ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das schließlich die 8. Generation Core i für sich entscheiden konnte.

    Zur News: Wochenrückblick: Samsungs und Intels 8. Generation Flaggschiff

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.260

    AW: Wochenrückblick: Samsungs und Intels 8. Generation Flaggschiff

    Wenigstens eine Website, die sich nicht zu dummen Aprilscherzen hinreißen hat lassen, danke!

  4. #3
    Banned
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.845

    AW: Wochenrückblick: Samsungs und Intels 8. Generation Flaggschiff

    Ich denke mal das Ryzen 5 demnächst die Wochenrückblick-Charts anführen wird

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2012
    Beiträge
    238

    AW: Wochenrückblick: Samsungs und Intels 8. Generation Flaggschiff

    Also ein Refresh vom Refresh?

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2013
    Beiträge
    200

    AW: Wochenrückblick: Samsungs und Intels 8. Generation Flaggschiff

    War Gestern im Media Markt und die hatten es schon als Ausstellungsstück, Haptisch viel besser als das s7 Edge. Nicht das ich es mir kaufen würde aber die Display ratio zum Gehäuse ist schon geil.
    AMD 955BE, 8GB Ram, Radeon6850

  7. #6
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Okt 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.303

    AW: Wochenrückblick: Samsungs und Intels 8. Generation Flaggschiff

    Dann könnte aber auch das Mi Mix für dich interessant sein.
    https://www.computerbase.de/2017-02/...review/#bilder
    Hat quasi keinen Rand, bloß unten.
    Zitat Zitat von Winxer Beitrag anzeigen
    Ein Passendes Netzteil finden ist zwar nicht ganz einfach aber auch nicht ganz schwer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite