Nach Windows 7 Updates durch WSUS kein Zugang mehr

Akechi

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
68
Liebe CBler!
Ich hab gestern mit Hilfe von wsus Windows 7 Updates installiert. Dabei erstellt wsus ja ein Benutzeraccount Woutadmin.
Nach erfolgreicher Installation, habe ich mich in meinem eigentlichen Account eingeloggt und den Woutadmin Account gelöscht.

Nach einem Neustart wurde nun mein eigentlicher Account gelöscht! Zumindestens ist dieser nicht mehr sichtbar beim Anmeldescreen.

Viele Lösungen im Netz schlagen eben gerade vor, sich in den eigenen Account einzuloggen, was ich nicht mehr kann.

Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?

Beste Grüße,
Akechi
 
Du gibst also Benutzername und Passwort ein? Welche Fehlermeldung bekommst du dann?

Akechi schrieb:
Nach einem Neustart wurde nun mein eigentlicher Account gelöscht! Zumindestens ist dieser nicht mehr sichtbar beim Anmeldescreen.

Das verwirrt mich, ein Account muss doch nicht "Sichtbar" sein, du kannst doch jederzeit Benutzername und Passwort eingeben.
 
Warum auch immer, durch warten hat sich das Problem von alleine gelöst... Bleibt für mich ein Mysterium..
Aber danke für deine Hilfe.
 
Probier mal folgendes:

1.Drücke bevor Win Bootet f8
2.Wähle dort Computer Reparieren
3.Wähle die Option Eingabeaufforderung
4.gib nun C: und dir ein
5.sollte bei dir nicht der Ordner Windows erscheinen dann probier daselbe bei d:, e:, f:,... (bei Dual Boot sei sicher das es die richtige Partition ist)
6.Nun gibst du cd Laufwerksbuchstabe\windows\system32 ein
7.Jetzt gibst du copy utilman.exe utilman2.exe ein
8.Nun gibst du del Utilman.exe ein
9.Jetzt gibst du copy cmd.exe Utilman.exe ein
10.Starte den PC neu
11.nachdem Win gebootet hast klickst du auf das symbol für erleichterte bedinung und es sollte eine eingabeaufforderung sich öffnen
12.gib nun net user Benutzername /active:yes ein
13.sollte dies geklappt habe (mach folgendes auch wenn nicht) dann geh wieder auf Computer Reparieren und Eingabeaufforderung
14.Suche wieder laufwerksbuchstaben und gib wieder cd Laufwerksbuchstabe\windows\system32 ein
15.Jetzt gibst du del utilman.exe ein
16.Nun gibst du copy utilman2.exe Utilman.exe ein
17.Gib jetzt del Utilman2.exe ein
18.Starte den PC neu und prüfe ob die erleichterte bedienung wieder normal öffnet
19.Jetzt kannst du dich wieder einloggen
20.sinnloser schritt nur damit es 20 sind :D

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Ergänzung ()

ConR. schrieb:
Probier mal folgendes:

1.Drücke bevor Win Bootet f8
2.Wähle dort Computer Reparieren
3.Wähle die Option Eingabeaufforderung
4.gib nun C: und dir ein
5.sollte bei dir nicht der Ordner Windows erscheinen dann probier daselbe bei d:, e:, f:,... (bei Dual Boot sei sicher das es die richtige Partition ist)
6.Nun gibst du cd Laufwerksbuchstabe\windows\system32 ein
7.Jetzt gibst du copy utilman.exe utilman2.exe ein
8.Nun gibst du del Utilman.exe ein
9.Jetzt gibst du copy cmd.exe Utilman.exe ein
10.Starte den PC neu
11.nachdem Win gebootet hast klickst du auf das symbol für erleichterte bedinung und es sollte eine eingabeaufforderung sich öffnen
12.gib nun net user Benutzername /active:yes ein
13.sollte dies geklappt habe (mach folgendes auch wenn nicht) dann geh wieder auf Computer Reparieren und Eingabeaufforderung
14.Suche wieder laufwerksbuchstaben und gib wieder cd Laufwerksbuchstabe\windows\system32 ein
15.Jetzt gibst du del utilman.exe ein
16.Nun gibst du copy utilman2.exe Utilman.exe ein
17.Gib jetzt del Utilman2.exe ein
18.Starte den PC neu und prüfe ob die erleichterte bedienung wieder normal öffnet
19.Jetzt kannst du dich wieder einloggen
20.sinnloser schritt nur damit es 20 sind :D

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Upps hab nicht deine Antwort davor gelesen, aber könnte sicher für andere nützlich sein
 
Zurück
Oben