Suche Netzteil für Funklautsprecher

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi,
Suche für dieses Gerät ein neues Netzteil. Das Original hat sich verabschiedet.

Silva Schneider Funklautsprecher Set LS 250 F Wireless

Output: 12V 200 mA, Steckerdurchmesser 3,5 mm

P1040757.jpg

Kann mir jemand ein brauchbares und günstiges Modell, wenn möglich Conrad, bekannt geben.
 
Hochwertiges 12V 1A oder 500mA Netzteil bei Amazon. Den Hohlstecker haben die alle. Bei einem Class-D Verstärker ist das mit Ripple & Noise auch nicht so wichtig.
 
ein fix fertiges gibt es nicht?
Ich hab so ein ähnliches wie ihr beschrieben habt nur da gibt es zwei Anschlussmöglichkeiten beim Stecker, d.h. + und - kann man unterschiedlich anstecken
P1040758.jpg

das Foto ist besser

P1040760.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aus deiner Abbildung ersichtlich, muß beim Stecker außen - (Minus) sein. Wenn du kein Mehrfachinstrument hast, dann laß das von jemanden Bekannten überprüfen.
 
ansonsten wenn du eins mit 12 volt und der ma lsitung kaufst wo nur der stecker gerade nicht passt, schnipp schnapp und den anderen drangelötet
 
Ost-Ösi
Den Bekannten habe ich ja jetzt gerade getroffen. In welchem Bezirk wohnst du, wann kann ich kommen? Schweitzerhaus?
Für den 1500 muss es dir doch Wert sein.
Aber werde das schon schaffen,
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du es nicht anders schaffst, könnte ich versuchen, dir auf die Sprünge helfen. Wir könnten uns ev. in einem Lokal treffen, wenn du gewisse Hausaufgaben machst: Suche eine Möglichkeit im S oder W (kann auch bevorzugt außerhalb sein, jedenfalls wo es einen eigenen Parklatz gibt). Die Kurzparkzonen durschaue ich nicht mehr. Zeit ist fürs erste tagsüber egal. Vlt 2-3 Vorschläge, wichtig: wo man auch Zugriff auf eine Steckdose hat. Ich lasse diesen Thread noch einige Tage offen.
 
Das ist nett von dir aber ich habe es mittlerweile geschafft. Bei zwei Möglichkeiten zum Polen muss man nicht unbedingt eine Leuchte sein. Nur das Zusammenstecken erwies sich als schwierig (Nachteil von "billigen" Produkten).
Danke jedenfalls noch einmal für dein Angebot.
 
Zurück
Oben