Rasseln und Brummen-Silent Loop 240mm defekt?

Hitchhik3r

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
6
Hallo Team von be quiet!,

bei mir ist jetzt heute schon zum zweiten mal folgender Fehler aufgetreten.
Und zwar bootet der PC ganz normal und dann entstehen sehr merkwürdige Geräusche. Nach dem diese dann aber noch dem ersten Auftreten nicht mehr gekommen sind, habe ich die Sache abgehakt. Bis heute halt.
Ich habe die Geräusche aufgenommen und werde sie unten als Link bereitstellen. Wenn ich das Geräusch beschreiben müsste, würde ich es als "Bienenschwarm" bezeichen. Die Temeperaturen sind aber im grünen Bereich.
Durch mehrmaliges Rebooten ist dann wieder nichts mehr zu hören. Aber normal kann das ja nicht sein :freak:
Was mir auch aufgefallen ist, dass quasi wenn alles "ruhig" läuft ein kleines Rasseln zu hören ist.
Die Lüfter vom Radiator drehen sich auch ganz normal, deshalb vormute ich mal, dass da evlt. was an der Pumpe sein könnte. Ich muss aber sagen, dass ich bisher sehr zufrieden mit der AiO bin. Das Produkt wurde am 22.12.16 gekauft.

Viele Grüße und vielen Dank schon mal.

Laute Geräusche:PCGeraeusche.mp3
https://www.file-upload.net/download-12413964/PCGeraeusche.mp3.html


Rasseln:DasRasseln.mp3
https://www.file-upload.net/download-12414014/DasRasseln.mp3.html
 
Zurück
Oben