WIndows 8.1 Gerät zum MS Konto hinzufügen

Tulol

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6.228
Tag,

habe auf meinem "Haupt PC" Windows 10, auf meinem Handy Windows 10 und auf einem alten, aber halt geschenkten Laptop Win 8.1

Auf dem lappi die anmeldung per MS Konto ist bereits eingerichtet und klappte, bis meine Freundin paar mal ein falsches kennwort eingegeben hat.

es war eigentlich zur Anmeldung mit dem Kto. auf dem Laptop ein PIN eingerichtet - was sie offenbar nicht wusste.
wie auch immer
Nun sagt Windows 8.1 daß das Kto. nun gesperrt sei.

Auf meinen anderen Geräten scheint das aber egal zu sein.
Überhaupt ist auf dem PC auch ein anderer PIN eingerichtet.

Nun dachte ich mir, OK geh per Browser auf die MS Kto seite und schau mal ob da was geht.
Aber bei den Geräten taucht der Laptop gar nicht auf. die "Hilfe" auf der Seite wie man dem Kto ein neues Gerät hinzufügt ist auch wenig hilfreich da sich alles auf Win10 bezieht.

Wie bekomme ich den Kto. Zugang auf dem alten Laptop nun wieder entsperrt?

Problem ist auch das ich nicht vor Ort bin derzeit.
 
Zurück
Oben