Alien Covenant (Fortsetzung von Prometheus)

Magl

Langzeitbelichter
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.007
Servus,

da ich seit Jahrzehnten großer Alien- Fan bin, wollte ich mit Euch mal über den neuen Alien- Film Covenaut diskutieren.

Im letzten Thread gings ja um Prometheus: https://www.computerbase.de/forum/threads/prometheus-alien-prequel.1000083/

Was haltet ihr von dem neuen Trailer?

http://www.kino.de/film/prometheus-2/

http://www.kino.de/film/prometheus-...-neues-material-beantwortet-grosse-fan-frage/

Soll ja ziemlich heftig werden.

Offizielle Seite:

http://www.foxmovies.com/movies/alien-covenant

P.S. Hab mir am Freitag mal "Life" gegeben.. Huiii.. ziemlich heftig. Kann ich jedem Alien- Fan nur wärmstens empfehlen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das es eine Dauerfortsetzung ist, war Prometheus schon ein sehr guter Film und freue mich auf Covenant :)
 
hmm.. ich glaub ich muß mir Prometheus nochmal anschauen.... war damals ziemlich enttäuscht...

Aber das lässt auf Großes hoffen: :)

"Im November 2015 war Drehbeginn von Alien: Covenant (vormals Alien: Paradise Lost), bei dem Regisseur Ridley Scott ankündigte, dass der Film der erste Teil einer neuen Trilogie sei, welche die Handlungen aus Prometheus und dem ersten Alien-Film miteinander verbinden soll."
 
Zurück
Oben