News Gerücht: Auch Amazon und Google wollen Toshiba Memory

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Eine japanische Zeitung nennt weitere Hochkaräter als potentielle Käufer für Toshibas Speichersparte. Yomiuri Shimbun hatte bereits Apple als weiteren Bieter angeführt, ein nachfolgender Bericht ruft auch Amazon und Google auf den Plan.

Zur News: Gerücht: Auch Amazon und Google wollen Toshiba Memory
 
Hoffentlich wird es nicht Apple....
 
Es fehlen ja nicht mehr so viele in der "Who is Who" Liste möglicher Bieter für Toshibas Speichersparte ... Micron, Seagate, IBM, Microsoft, Qualcomm ... schon erstaunlich und Toshiba hat das Geld wohl auch bitter nötig, sonst gehen sie womöglich hops/bankrott, aber durch das verscheuern des (gesamten) "Tafelsilbers" werden sie vermutlich mehr und mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ...

Also ich tippe auf Western Digital, auch wenn Google, Apple und Amazon (ich hoffe keiner von diesen bekommt es) wohl ganze tiefe Bieter-Taschen haben ...
 
Das wird spannend. ;)

Gibt es eigentlich aktuelle Zahlen darüber, an wen aktuell der Toshiba Flash verkauft?
 
Bei der Atomsparte hat das Management total versagt, Anfang 2016 erwartete man in diesem Bereich noch über eine Mrd € Gewinn und ein Jahr später steht man über 8 Mrd € im Minus. :freak:
Wenn es so weitergeht ist bald nicht mehr übrig von Toshiba
 
Zurück
Oben