• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein kann man nicht, aber man kann es nutzen um sein Spiel zum abstürzen zu bringen ;)


War nur ein Aprilscherz der leider nicht so toll implementiert war...


MfG tb
 
Nach dem was ich gelesen habe, wirft das U-Boot, wenn es wieder entfernt wird, immerhin einen gratis Hafenstellplatz ab.
Wenigstens etwas. :)

Ehrlich gesagt habe ich mich auch gewundert, wie viel Arbeit WG in den letzten beiden Jahren in die April-Scherze gesteckt hat. So viel Aufwand für Inhalte, die man nur ein paar Tage spielen kann. Den kann man auch sinnvoller in dauerhafte Verbesserungen des Spiels stecken.

Das Halloween-Event kann man allerdings auch als Versuchsballon für zukünftige PvE-Inhalte ansehen.
 
Vielleicht haut es ja mit dem Tauchen usw nicht hin.

Oder der Scherz war das Schiff an sich, natürlich ohne den Fehler.

Denkt ihr der italenische Kreuzer kommt bald? Wenn er schon mit den ST rumfährt dürfte es ja nicht mehr lange dauern.
 
noch mehr stealth torpedo maschinen? Nein danke ;)
 
Das Modell des U-Boots wurde vielleicht mal mit dem Gedanken an PvE-Gefechte (mit Bot-U-Booten) erstellt. Dass U-Boote als spielbare Schiffe ins Spiel kommen, war aber sicher nie ernsthaft geplant.
Das ungenutzte U-Boot-Modell haben sie dann mit Schneemännern und einem Shia LaBeouf-Verschnitt als Kapitän verfeinert und als Scherz in den Hafen gestellt.
 
Stevo86 schrieb:
V
Denkt ihr der italenische Kreuzer kommt bald? Wenn er schon mit den ST rumfährt dürfte es ja nicht mehr lange dauern.

ich hoffe schon dass es bald kommt
sollte an und für sich nicht mehr so lange dauern da es, wie du gesagt hast, schon bei den ST ist.

möchte mir dann schon mindestens 1 kapitän hochskillen um für die italienische kreuzerlinee bereit sein
 
XRambo schrieb:
der italienische Kreuzer wird meinen Hafen sehen, die Frosch-Schiffe vermutlich eher nicht

ebenso
weibei zu beachten ist dass die franzosen überarbeitet werden...
mal sehen was dann ist

werde aber eher auf die Hindenburg zu grinden, damit ich dann zumindest eine linie auf T10 habe wenn dei italiener kommen
 
Zur Duca:

Flamu beschreibt sie ja als Ferrari, dagegen findet sie WhiteLittleMouse eher unterwältigend. Man kann gut ausweichen, aber die Türme drehen dafür zu langsam und der Schadenoutput ist mies.
Persönlich stimme ich z.B. bei der Dunkerque oder Spee der kleinen Maus zu, deshalb werde ich sie mir nicht kaufen.

http://shipcomrade.com/news/291/rabbit-of-seville.html

I played 35 games during the review process. I won just over 60% of them. However, I managed to get over 2,000 base experience in only 3 matches while the majority were struggles to get over 1,200 base experience even on a win. Damage done was typically on the low end, and I wish I could say that was due to picking on destroyers but it really wasn't. I know how to handle the ship but that doesn't mean it was a good (or fun) ride.
Duca d'Aosta dodges like a dream but she doesn't deal damage well. She also cannot take cap circles reliably and she's not going to earn you much XP from shooting down aircraft or spotting. This means the credits and experience gains for this ship are really on the low side -- especially for a premium.
 
Ich nehme an, es kommt auf die eigene Spielweise an. Manche Schiffe passen zu einem und andere nicht.
(Zum Beispiel konnte ich mit der Gneisenau überhaupt nichts anfangen. Andere halten sie für das beste BB im Spiel.)

Die Duca passt offenbar zu Flamus Spielstil, aber nicht zu dem von LWM.

Man muss sich bei möglichst vielen Streamern/Youtubern anschauen, wie die das Schiff spielen und wie sie damit zurecht kommen, und dann versuchen abzuschätzen, was der eigenen Spielweise am nächsten kommt.
 
Habe mir auch gerade das Video vom Flamu zu der Duca angeschaut und mir gefällt die richtig gut. Ein schneller DD Jäger mit Laserkanonen und gutem reload ist genau meine Kragenweite! :D
 
Yepp, das Flamu-Video hatte ich auch gesehen - er war begeister, hat nur den niedrigen HE-Damage bemängelt auf LongRange, aber ab 10km bis 1km flippte er ja fast aus, wegern der super Guns mit AP - bis 5km 200mm Pentetration, bis 10km immer noch 150mm wenn ich das noch im Kopf habe, dazu 38ktn schnell mit Flagge und sehr schmal und wendig - er war/ist wohl sehr zufrieden, ein gutes Spass-Schiff, wobei seine Exp bei den meisten Spielen so zwischen 1300 und 1600 Exp gewesen war - daher war mein erster Gedanke, ganz nett, vor allem für so Aufgaben: schaffe 8 Citas in einem Match und Kill 3
 
Oh, in der Spielerliste fehle ich ja noch... Ingame Name wie hier im Forum. Wenn ich mir so meine Stats anschaue... Oje... ><
 
Herdware schrieb:
Ich könnte mir inzwischen entweder die Montana oder die Großer Kurfürst holen.
... Ich brauche eher etwas robustes, das auch mal den einen oder anderen Fehler durchgehen lässt. ;)

Ich spiele ab und an Kurfürst und er macht immer wieder Spass :). Wenn ich mal eine Runde einfach "die Sau rauslassen möchte" nehme ich einfach dieses Schiff! Denn für mich ist das nunmal das BB überhaupt. Denn der Kurfürst ist ebend sehr robust und teilt zudem ordentlich aus. Dazu Sonar. Einzig was momentan etwas doof ist, das oft immer 4-5 Zerstörer im Team, bzw. Gegnerteam vorhanden sind.
 
Kurfürst fahre ich auch sehr gerne. Ist nur leider auch sehr teuer und man kann bei ner schlechten Runde ohne Premium auch mal 200000 Miese machen. Das schöne ist halt die Freiheit mit der man sich auf dem Schlachtfeld bewegen kann. Wem dieses statische Bug voraus der Ami's und Japaner nicht gefällt liegt mit der Currywurst genau richtig. Ab und zu anwinkeln sollte man trotzdem nicht vergessen. Antiair hat keinen Zweck bei dem Schiff, statt dessen sollte man lieber auf Schaden fressen skillen. Ne Breitseite von einem T10 CV ist halb so wild (wenn damage con nicht grad auf cooldown ist).
 
Bin momentan bei den Briten bei der Fiji, super Schiff und macht auch wirklich Spaß. Aber mal ganz ehrlich, gibt es irgendeinen Grund die zweiten Torpedos zu erforschen und zu kaufen? Ich meine 12.000 Erfahrungspunkte plus 1 Millionen Credits und dafür kriegt man dann einen um 434 Punkte höheren Schaden? Das erscheint mir doch sehr Mau :/

Oder gibt es noch irgendwelchen Stats, die ich übersehe, die die Torpedos besser machen?
 
Flutungswahrscheinlichkeit steigt neben dem Schaden. Ich hab mir das erforschen gespart, damit ich schneller beim 8er bin.
 
Ich habe die Premiumtarnung auf den Kurfürsten, so dass ich nie Minus mache. Zudem ist meiner voll auf Sekundäre geskillt. Anti Ait ... naja geht so. Wenn dich ein Tier 10 CV haben will, kriegt er dich. Da kannst du sowieso nichts machen in einen BB. Einzig halt etwas vorrausschauend fahren und nach Möglichkeit in der Nähe der Verbündeten bleiben.

Gerade auch mal eine Runde mit meinen neusten Schiff gedreht. Die Alabama ist schon echt nett :)! Und damit kann man sich auch gegen 10 recht gut behaupten, wobei das Spiel gerade mal kein 10er Match war:
shot-17.04.04_19.09.27-0098.jpgshot-17.04.04_19.09.32-0444.jpgshot-17.04.04_19.09.36-0233.jpgshot-17.04.04_19.09.46-0845.jpg

Fiji ... ich glaube ich habe mir die Torps auch erstmal erspart. Kamen erst später als ich Erfahrung über hatte ;). Genauso, ähnlich geht es mir nur mit Benson wo ich vor der Frage stehe ob ich die besseren Torpedos überhaupt haben möchte. Klar machen diese 5k mehr Schaden, aber ansonsten ändert sich so nicht viel außer 13 Sekunden mehr Nachladezeit was halt dagegen spricht. Also ich habe schon immer gerne eine möglichst kurze Torpedonachladezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benson Torps ist gerade aus ein Upgrade zu den Stock Torps. Da gibts eigentlich nichts zum Nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben