• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Sunrise - Online Passwort ohne Spiel ändern?

CrazyWolf

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.910
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu dem Online TM Sunrise Account.
Und zwar habe ich das Spiel schon verkauft. Habe eben auch Mails bekommen wo scheinbar der neue Inhaber versucht sich online anzumelden, Passwort vergessen etc. ( wird wohl direkt mit der Serial verbunden sein der Account. )

Für den Fall möchte ich dem neuen Inhaber den Account gerne zur Verfügung stellen, aber nicht mit meinem privaten Passwort. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit dieses außerhalb des Spieles zu ändern? Oder müsste ich dazu über den Support gehen?

Gruß,
Andreas
 
Zurück
Oben