News Apple: iOS 10.3.1 behebt WLAN-Sicherheitslücke

Ich hab extra ein paar Tage mit dem Update gewartet um dann gestern in der Nacht mit relativ ruhigem Gewissen auf 10.3 zu wechseln und ein paar Stunden später kommt dann doch schon der Patch. Also es lohnt sich immer auf X.Y.1 zu warten. sigh
 
wenn ich überlege, wie unschätzbar wertvoll diese schnellen Patches sind und wenn ich mir vorstelle, wie das im Android Lager mit Updates läuft...allein das ist der Aufpreis Wert. Finde es super, dass Updates und Sicherheitslücken so schnell für alle Kunden geschlossen werden und gelöst werden. Da muss man Apple einfach mal herausstellen.
 
Auf dem 6S innerhalb von 10 Minuten fertig, klappt alles gut.

Schnelle Sicherheitsupdates sind enorm wichtig, also vorbildlich schnell ausgerollt, Apple :)
 
Aufm 7er auch innerhalb von 10 Minuten gegessen. Völlig problemlos.
 
Alle 3 Geräte Up2Date :)
 
Problemlos auf dem iPhone 7 und dem iPad Air 2 installiert. Sehr gut.
 
Hab mich jahrelang mit hochpreisigen Android-Geräten rum geärgert. Vor allem wegen der schlechten Update-Politik. Für mein 6s Plus habe ich zwar tief in die Tasche greifen müssen. Aber das war es auf jeden Fall wert. Ich bin immer wieder auf's neue beeindruckt, wie schnell Apple die Updates bereitstellt.
 
Zurück
Oben