StartTV: Senderliste/Gratis-Jahr/Receiver-Kauf/Vorbestellung/Endgeräte

@Plutos: Das wird sicherlich klappen. :) Die Aktualisierung des MagentaEINS Vorteils haben schon viele Kunden jedes Jahr durchlebt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Es hat augenscheinlich alles reibungslos geklappt (so ganz glaube ich es erst, wenn die nächste Rechnung da ist)! :)

Wer sich allerdings einfallen hat lassen, dass man EntertainTV mobil ausschließlich im Vollbild (und außerdem nicht mit Firefox, aber das war wenigstens vorher klar) nutzen kann, nun ja…die Kombination aus – offenbar durchweg – SD-Quellmaterial und der Vollbild-Darstellung – in meinem Fall – auf 27" in WQHD-Auflösung (2560x1440) ist im ersten Moment eher abschreckend. "Werbung" für das vollwertige EntertainTV (bei dem ich eine bessere Qualität vermuten würde) ist es aus Bildqualitätssicht auf jeden Fall nicht. Will es ja produktpolitisch bestimmt auch gar nicht sein. Kostenlos kann man das noch tolerieren. Der absehbare Entfall des TV-Vorteils in einem halben oder gut 2 Jahr(en) wird in Anbetracht des Gebotenen jedenfalls verschmerzbar sein, aber nun denn. Per App auf Mobilgeräten hingegen ist die Qualität ja in Ordnung. Einem geschenkten Gaul… ;)

Danke für's Zuhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Plutos: Schade, dass du mit der Qualität nicht ganz zufrieden bist. Der Vorteil wird sicherlich auch in der Zukunft noch verändert und weiter entwickelt werden, wie in den letzten Jahren auch. Zum Glück hat alles mit der Buchung geklappt. :) Sorry nochmals für die Verwirrung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben