XMG A707 Farbprofil

ando99

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.147
Heute ist das A707 angekommen und ich hab inzischen das EC und Bios upgedated und window 10 installiert.
Zu guter letzt wollte ich noch das Farbprofil ins system einpflegen.

Was mich aber jetzt wundert, dass hier ein völlig anderes Display verbaut ist als in der Übersicht genannt wird. Es werden AUO und LG erwähnt, ich hab allerdings ein CMN
CMN 1738

Gib es dafür kein Farbprofile bzw. hab ich hier eine Spezialversion des A707?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ando99,

du hast keine Spezialversion des XMG A707 erhalten, sondern lediglich eine Variante mit dem alternativen ChiMei Display. Ein Farbprofil für das ChiMei Display werden wir in Kürze ebenfalls im Downloadbereich zur Verfügung stellen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem XMG A707!

Grüße,
XMG|Thomas
 
Zurück
Oben