• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Twitch: Direkter Spieleverkauf zu Publisher-Preisen gestartet

Außerdem zu Teuer um attraktiv zu sein.
 
Fuer guenstige Spiele ist das vielleicht ganz gut, aber ich traue Twitch nicht so sehr wie ich Steam traue, in ein paar Jahren meine ganzen Spiele noch im Inventar zu haben.

Waehre toll, wenn das z.B. mit Steam als Partner funktionierte. Wenn ich gleichzeitig ein Spiel kaufen kann und den Streamer etwas entlohnen kann, gebe ich gerne ein paar extra Euro wenn dann das Spiel in der Steam Inventur sitzt.
 
leckerbier1 schrieb:
Noch so ein Scheiß. Mir reicht schon Steam, Origin und Uplay. Auweia

Finde ich auch unmöglich, einer fängt an und alle machen es nach. Wenn man die Spiele wenigstens autark spielen könnte, aber man hat dann ständig die Loader laufen -> braucht kein Mensch.
 
Also mir hat Steam schon vollkommen gereicht.
 
Nicht das jetzt Links zu Key-Resellern in Twitch verboten werden...
Ich fand das deutlich besser als dieses Vorhaben.
Habe es auch schon öfter genutzt, weil die Preise sehr attraktiv sind.
Und es waren zudem alles Steam Spiele.
Mir kommt nichts anderes als Steam auf PC/Notebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooty schrieb:
Sind die Spiele dann an Twitch gebunden? Das ist doch quasi "nur" eine Webseite oder gibt es da auch einen Client wie bei Steam & Co.?

Es gibt einen Twitch Client, der ist aus dem ehemaligen Curse Client gewachsen, da Amazon ja auch Curse.com gekauft hat..
 
Zurück
Oben