Outlook 2013 Kalenderfreigabe funktioniert nicht

jogeidon

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ein Kunde von uns, möchte auf seinem Outlook 2013 Kalender Vollzugriff für seine Stellvertretung einrichten lassen.
Was bisher gemacht wurde:
- Stellvertretung unter "Berechtigungen für Stellvertretungen" als Bearbeiter des Kalenders eingetragen
- auf dem Kalender selber die "Kalenderberechtigungen" gesetzt, sodass die Frau Besitzer des Kalenders war
- Outlook Profil der Stellvertretung neu gemacht
-Outlook bei beiden mehrmals neu gestartet und Kalender neu angebunden
-Bei der Stellvertretung, Outlook im Onlinemodus, anstatt im Cache Modus laufen lassen

Die Stellvertretung kann die Termine sehen, aber nicht bearbeiten.

Fehler: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen von Kalender"

Die Einstellung war vor 24h, also müsste der Exchange das eigentlich schon lange gesynct haben.

Beide benutzen Outlook 2013

Habt Ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal^^
 
Zunächst mal danke für deine Antwort.

Das Problem wurde non behoben.

Der Kunde hatte fehlende Zertifikate auf seiner Outlook Version.

Danke für deine Hilfe:)
 
Zurück
Oben