Nur erste WhatsApp Nachricht auf SmartWatch

tatanka19

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
301
Hallo,
Ich habe eine Samsung Gear S2 und ein Oneplus X. Nun funktioniert das Ganze eigentlich auch, jedoch kommt immer nur die erste Benachrichtigung von WhatsApp auf der Uhr an. Wenn jemand 2 oder mehr Nachrichten sendet erhalte ich nur die erste. Zwar vibriert die Uhr auch bei Erhalt der neuen Nachricht , angezeigt wird jedoch nur die erste.
Es ist Recht nervig, wenn man eine Nachricht wegschiebt und eine Viertel Stunde später eine neue bekommt, man aber nur die alte angezeigt bekommt. Natürlich wird das ganze wieder zurückgesetzt wenn ich mir die Nachrichten auf dem Handy angucke.
Dasselbe Problem hatte ich zum Schlussauch mit meiner Pebble Classic. Es muss also etwas mit meinem Handy zu tun haben.
Hat jemand einen Tipp?
 
Danke für die Antwort, aber ich habe die Uhr zurück gegeben.
 
Zurück
Oben