• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Quake Champions: Gameplay und Champion Slash in Trailern

heute gabs keine Warteschleifen mehr.
aber zum spiel: definitiv ein würdiger nachfolger, die idee mit den champs war der richtige schritt.
je nachdem was man selbst für einen spielstil bevorzugt, findet man auch den passenden champ.
 
die closed beta war ein einziger dsaster², 2-3 stunden warteschlangen gefolgt von permanenten abstürzen des clients, dazu kam noch der leergelütschte arbeitsspeicher nur vom client. lächerlich einfach :freak:
 
jeri schrieb:
die closed beta war ein einziger dsaster², 2-3 stunden warteschlangen gefolgt von permanenten abstürzen des clients, dazu kam noch der leergelütschte arbeitsspeicher nur vom client. lächerlich einfach :freak:

Warteschlangen waren doch nur am Donnerstag?
Freitag, Samstag, Sonntag konnte man instant joinen.
Abstürze gab es wohl mit 8gb ram, wenn der RAM voll lief (game exe).
Bei 16GB war die Auslastung konstant bei ~11gb.

ansonsten sind deine probleme scheinbar nur bei dir aufgetreten.:o
 
eigentlich nicht..... im forum hatten sehr viele problemme mit dem launcher. blackscreens, ewige ladebalken, abstürze und das alt/tabben aufs desktop brachte das ganze system zum abstürzen backscreen bzw blinkender blackscreen (bei mir zumindest) kalter reboot war die einzige möglichkeit. nach 4 stündigem hin und her, gaben mir die langen warteschlangen letzendlich den rest ._. wird hoffentlich gefixt zum nächsten 'anlauf'

ps: achja meine logindaten wollte der launcher dann doch nicht annehmen, wenn er man lief :freaky:
 
Habe Sonntag Abend die Mail mit dem key gesehen. Naja.. Pech gehabt :D
 
Zurück
Oben