Welche SLI Brücke brauche ich für mein 1 SLI System ?

Wer im Glashaus sitzt...:freak:

Solltest vielleicht mal lesen was im Test steht und nicht nur Links posten:

"...Die SLI-HB-Brücken sollen das Problem lösen, indem die Bandbreite in etwa verdoppelt wurde. So arbeiten die neuen Brücken mit 650 MHz, während die Vorgänger noch mit 400 MHz auskommen müssen. Darüber hinaus nutzt Pascal beide SLI-Stecker pro Karte zur Kommunikation mit einer anderen anstatt nur einen wie bei Maxwell – 3- und 4-Way-SLI geht mit Pascal deshalb nicht mehr."

Noch Fragen?
 
Berlinrider schrieb:
"...Die SLI-HB-Brücken sollen das Problem lösen, indem die Bandbreite in etwa verdoppelt wurde. So arbeiten die neuen Brücken mit 650 MHz, während die Vorgänger noch mit 400 MHz auskommen müssen. Darüber hinaus nutzt Pascal beide SLI-Stecker pro Karte zur Kommunikation mit einer anderen anstatt nur einen wie bei Maxwell – 3- und 4-Way-SLI geht mit Pascal deshalb nicht mehr."


Danke fürs raussuchen, jetzt sollte jedem klar sein, dass Nvidia nur 2 Way SLI unterstützt und alles darüber von Nvidia keinen Treiber Support erhält.
 
Ich hocke im Bunker mit Aluhut auf ;)

Wenn du im Test, dann mal auf den Links klicken würdest und zum Video vom der8uer geführt wurdest, kannst du mal die genau Technischen Unterschiede sehen.
Ich mach es dir jetzt aber einfacher: Alle SLI Brücke bestehen nur aus Leiterbahnen, die LED-SLI-Brücke hat eben noch die LED und paar Widerstände drauf, die HB-Brücke hat eine Sensationelle Weiterentwicklung(Sarkasmus), in dem eine weitere Leiterbahn mit drauf ist die genau zwischen den Beiden Brücken liegt. Dadurch können Pascal Karten erkennen um welche SLI-Brücke es sich handelt und Takten dann eben die Brücken mit 400 oder 650 MHz an. Der Leistungsunterschied ist gering, so das sich diese 40€ nicht lohnen. Zwei einzelne reichen aus, mit dem Gesparten Geld kann Man(n) dann die Madam zum Essen ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
g0dl!k3-X schrieb:
[…]mit dem Gesparten Geld kann Man(n) dann die Madam zum Essen ausführen.

"zu den goldenen schwingen" vielleicht ;)
 
...Joar jeder so wie er kann und will ;)

Ich denke über das Fazit des CB-Artikels und dessen Implikationen kann/sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden...
 
Zurück
Oben