News GeForce GTX 1080 Ti: Mit Wasserkühler zur Single-Slot-Grafikkarte

Gott, wie habe ich das vermisst.
 
Kein VGA Anschluss? Was soll das


Kein DVI Anschluss steht da, das ist auch viel wichtiger, meine das er nicht mehr da ist. 🔨
 
DP reicht vollkommen aus.
 
nochmal ca. 150 zum kaufpreis der 1080ti drauf.
wird wohl nie was mit mir und wasserkühlung
 
Ach, irgendwann rechnet man auf Grafikkartenpreise immer nen 100er drauf, wenn man lang genug ne wakü hat :D
 
Hoffentlich werden die FE-Modelle nicht die einzigen bleiben ohne diese mittelalterlichen Anschlüsse.
 
Austronaut schrieb:
nochmal ca. 150 zum kaufpreis der 1080ti drauf.
wird wohl nie was mit mir und wasserkühlung

Du würdest eine GK für über 800€ in Betracht ziehen hast aber 120€ für die WaKü nicht mehr auf der Seite?...
 
Sieht m.M.n. sehr edel aus.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine 1080Ti.
 
betreibe zwar keine WaKü, aber eine Single-Slot Lösung bei einer leistungsstarken Grafikkarte ist seit langem mal ein großer Vorschritt.
 
Fesch! :)
Hab' zwar noch 2 Monitore, die nur über einen DVI-Eingang verfügen, aber selbst die binde ich von der Graka bereits mit DP-DVI-Kabel an ...
 
Prophetic schrieb:
Ach, irgendwann rechnet man auf Grafikkartenpreise immer nen 100er drauf...

[strike]oder man wartet bis man eine zum Normalpreis im Forum mit Wasserkühler bekommt... ;) [strike]

omg, was für ein schlechter Satzbau und durchstreichen funzt auch net, brauche erst mal nen Kaffee, Guten Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte sieht mit Kühlblock und Backplate wirklich gut aus!

Wer DVI an der Karte vermisst, der braucht sie nicht.
 
Spattel schrieb:
Wozu noch ein VGA Anschluss?
Hat doch heute doch keiner mehr.
Und wenn du DVI meinst, das bekommst du via Adapter auch noch aus HDMI raus.

Ironie. ;)

Gefällt mir sehr gut. EVGA, bitte nachmachen, Danke!
 
Single-Slot?

Es passen doch niemals zwei dieser wassergekühlten Karten betriebsbereit nebeneinander? Die Übergangsverschraubungen, auch Fittinge genannt, versperren der jeweils nächsten Karte die Montage im Case!
 
@Prophetic: Was waren das noch für Zeiten, als ein kleiner Universalkühler auf der GPU gereicht hat. Bis zur HD5870 hat es gut gereicht, auf der HD7970 GHz Edition klappte es auch noch, aber das war dann schon der edge-case, vor allem wenn ich an die so halb passiv gekühlten VRMs und Ram Chips denke :evillol:
 
Zurück
Oben