• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PC-Portierung: Lego City Undercover mit technischen Problemen

FreddyMercury schrieb:
Wohl eher Ubisoft!
Ich sag nur AC Unity.
EA ist doch eher bekannt für eine unverschämte DLC-Season-Pass-Game-zusammen-kauf Politik bekannt, obwohl Ubisoft da auch schon mithalten kann!

Zum Thema:
Nach dem letzten Dilemma mit Batman sollten die doch so langsam dazugelernt haben!

Was die ganze Sache noch peinlicher macht, dass es sich hier nicht um kleinen Indiestudio handelt, die nur Indiegames auf den Markt bringen, sondern um ein Studio das Multi Millionen AAA-Titel von starken Lizenzen (Batman und LEGO sind schon eine Hausnummer) produzieren und sich wie Anfänger anstellen einen gescheiten PC Port hinzubekommen!
Dann sollen sie es lieber lassen und die Games Konsolen Exklusiv machen!
 
Verständlich, dass die Aktionäre und Investoren ein wenig Gewinn sehen wollen und man das Spiel zeitig raushaun will. Aber mir ist es unerklärlich warum man da nicht Rücksprache hält mit den Entwicklern, dass man noch ein wenig Zeit benötigt... Betonung auf ein wenig, denn der Rescue-Patch kam ja eh relativ schnell danach.:rolleyes:
 
LEGO CITY UNDERCOVER...Lang ist es her.
Seit dem neuen Patch kann ich das Game zu 100 % emfehlen. Keine Bugs, Glitches oder der gleichen.

Viele in Steam reden über einen Patch der Scheinbar gestern ausgeliefert wurde!
Scheint extrem viel behoben worden zu sein?!?! keine ahnung?! Besitze ja das Spiel nicht...

vielleicht kann das jemand anderes Bestätigen?
 
trockenerToast schrieb:
Nichts neues für Nintendo, schon die Ports von Marvel Super heroes und Star Wars VII für die WII U sind die reinste Hölle, im Single Player noch halbwegs spielbar, oft auch so gefühlt um die 20-25fps, im coop ist es dann aber oft eine richtige Diashow. Ist also nicht der erste Lego Titel, bei dem sich für die Ports sichtlich wenig mühe gegeben wurde...

das liegt aber nicht unbedingt an den nintendo konsolen. selbst auf xbox one ruckeln nahezu alle lego games. speziell lego worlds hat oft gefühlte 10fps und lags ... bin ja schon auf den worlds switch port gespannt, wenn es selbst auf stärkeren geräten nicht gut läuft 😁
 
Hallo zusammen.
Vielleicht liest hier noch jemand mit.
Ich habe mir Lego City Undercover für den PC geholt und habe ein Problem beim abspielen des intros bzw. der cutscenes .
Die Farben werden falsch dargestellt und im oberen Bildbereich ziehen sich rote Linien durch das Bild.
Das gesamte untere Viertel wird von einem grünen Balken verdeckt
Ingame ist alles in Ordnung
Ein user bei Steam hat das gleiche Problem.
Sieht irgendwie nach einem codec Problem aus.
Lösungen gibt es wohl bisher keine.

Windows 10 pro 64bit
Vega LC
 
Zurück
Oben