Notebook startet nicht

mcatis

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
68
Hallo,

mein Laptop (Toshiba Satellite L305) bootet nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und nach ca. 4 sek geht er aus und startet wieder neu. Das geht in eine Endlosschleife.
Was kann ich tun? Ist das Mainboard hin?

Grüße
 
Stromkabel mal angeschlossen?
 
Netzteil abziehen, Akku entfernen, Powertaste 10 Sek. gedrückt halten. Netzteil wieder einstecken und versuchen neu zu starten.
 
Gemacht. Beim ersten mal starten ist er ca. 1 min angeblieben (bei schwarzen Bildschirm), danach wieder aus und neugestartet. Jetz ist er wieder in der Endlosschleife und staret alle 5-6 sek neu.

lg
 
Hi,

mal versucht z.b. von einem linux live stick (usb) zu booten?

Viele Grüße
 
Hallo mcatis,
kannst du mir diese Information bereitstellen? Danke :)

Wie lange hast du deinen Laptop schon?
Seit wann startet dein Notebook nicht?
Welche Maßnahmen hast du vorgenommen, um dieses Problem zu behandeln?

(Ich freue mich auf Korrekturvorschläge, denn ich komme von Ausland)
Liebe Grüßen
 
Also Live CD Linux nimmt er nicht. Die Symbollampe für die HDD geht auch gar nicht an. Falls das irgendwas zu sagen hat?
 
Zurück
Oben