1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    D:\Meck-Pomm\Rügen
    Beiträge
    9.483

    Post Android Wear 2.0: Weitere sieben Smartwatches erhalten Update

    Google bemüht sich weiter das Wearable-Betriebssystem Android Wear 2.0 auf alle unterstützenden Smartwatches zu verteilen. Wurden zum Start lediglich drei Uhren berücksichtigt, folgen nun weitere sieben der insgesamt 18 dafür vorgesehenen Smartwatch-Modelle.

    Zur News: Android Wear 2.0: Weitere sieben Smartwatches erhalten Update
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

    Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    297

    AW: Android Wear 2.0: Weitere sechs Smartwatches erhalten Update

    Ihr habt einen Fehler.

    Ich habe die LG G-watch r und habe in der nacht auf heute auch das Update auf 2.0 bekommen.
    Master of Puppets, I'm pulling your Strings

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Android Wear 2.0: Weitere sechs Smartwatches erhalten Update

    Meine Huawei Watch weiss noch nichts von dem Update 🙈
    Was bringt mir dieses Update denn eigentlich so ?
    Core i7 2600k, 16GB DDR3, GTX960 4GB, 250GB Crucial BX100, 24" Samsung 2443Bw

    mobil: LG V20 / Asus Nexus 7 (2013)

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2003
    Beiträge
    801

    AW: Android Wear 2.0: Weitere sechs Smartwatches erhalten Update

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Apps komplett auf der Uhr installiert werden können somit auch mit einem iPhone funktionieren?

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.139

    AW: Android Wear 2.0: Weitere sechs Smartwatches erhalten Update

    Meiner LG Watch Urbane wird noch kein Update angeboten, aber das ist kein Problem, ich übe mich weiter in Geduld ;-)

    EDIT: Am nächsten Tag kam es dann
    Geändert von lazy74 (10.04.2017 um 09:45 Uhr)

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.533

    AW: Android Wear 2.0: Weitere sechs Smartwatches erhalten Update

    finde es irgendwie lächerlich, dass die Huawei Watch das Update nicht als erstes hatte, obwohl es die Uhr war, auf der die Developer Preview seit Monaten lief.
    Stationär: Windows 10
    Konsole: Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo DS
    XBL: pukem0nn PSN: pukem0n Steam: pukem0n
    Mobil: Android 7.0@Moto Z, Android 4.1.2@Samsung Galaxy SII, iOS 10.3.1@Apple iPad Air, Android 7.1.1@Huawei Watch

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2003
    Ort
    Eilean Donan Castle, Scotland
    Beiträge
    1.947

    AW: Android Wear 2.0: Weitere sechs Smartwatches erhalten Update

    Zitat Zitat von postaldude87 Beitrag anzeigen
    Was bringt mir dieses Update denn eigentlich so ?
    Deine Uhr passt jetzt besser zu deinem Avatar-Bild.
    CPU: Intel I7 5820k @ 4.5 GHz mit Corsair H110i GT (AIO) GPU: EVGA GTX 980 Ti Hybrid RAM: 16GB Corsair Dominator Platinum DDR4-2666 MB: Asus X99-S PSU: Corsair AX 860i Speicher: SSD Crucial MX100 256GB + SSD Crucial MX100 512GB Case: Phanteks Enthoo Primo (weiß) Monitore: Philips BDM4065 UC + 2x Dell U2412M

  9. #8
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2006
    Beiträge
    127

    AW: Android Wear 2.0: Weitere sechs Smartwatches erhalten Update

    Zitat Zitat von postaldude87 Beitrag anzeigen
    Meine Huawei Watch weiss noch nichts von dem Update 🙈
    Was bringt mir dieses Update denn eigentlich so ?
    Mir hat´s gebracht, dass meine Einkauf-App ("Bring!") nicht mehr funktioniert weil - jetzt haltet Euch fest - die Android Wear-Softwaretastatur keinen Unterstrich beherrscht ........

  10. #9
    Captain
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    3.404

    AW: Android Wear 2.0: Weitere sechs Smartwatches erhalten Update

    Ein wenig weniger Akkulaufzeit und genau so bescheidene Bedienung wie vorher. Eigentlich haut mich das Update so gar nicht vom Hocker. Permanent steht die Uhr jetzt auf Ziffernblatt ändern, weil der Wisch nach links diese Funktion aufruft.

    Software führ Uhren ist nicht Googles Element, so gar nicht. Hier muss ich wirklich mal die Apple Watch loben. Ich sehe diese immer bei meinem Schwager. Viel besseres Konzept.
    Für 2,99 Euro im Monat könnte hier deine Werbung stehen
    Zitat Zitat von Khalinor
    Ich bitte darum als AdBlock-Schmarotzer gekennzeichnet zu werden.
    Wie gewünscht, der User Khalinor ist ein gekennzeichneter Schmarotzer aus Überzeugung.

  11. #10
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Dez 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    7.159

    AW: Android Wear 2.0: Weitere sieben Smartwatches erhalten Update

    so, update auf der Q wander meiner freundin angestoßen....
    musste aber lange suchen bis ich den menüpunkt zum updaten gefunden habe
    |Thinkpad T520 i7qm|

    |__XBOX ONE_|___
    |XBL: TGSN4K3|__

  12. #11
    Captain
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    3.404

    AW: Android Wear 2.0: Weitere sieben Smartwatches erhalten Update

    So, meine Uhr hat das Update auch bekommen.

    Fazit:

    Ich bin von Wear 2.0 so enttäuscht, ich möchte die gesamte Uhr nicht mehr haben. Vorher lief es super, funktionierte wie es soll und jetzt werden nur noch Google Kalender angezeigt (wenn ich diesen nutzen wollen würde, würde ich es tun), die Uhr verliert ständig die Verbindung und das Peering muss neu erfolgen, der Store ist genau so bescheiden wie vorher und macht so eigentlich kaum Sinn.

    Ich würde sehr gerne wieder auf die alte Version zurück aber das ist ja nicht möglich.

    Aus meiner Sicht ist Android Wear 2.0 eines der größten Reinfälle die Google nach seinen ganzen Messenger jemals gebaut hat. Für die Länge an Entwicklung ist es nicht nur enttäuschend, es ist peinlich.

    Notiz an mich selbst:

    Keine Uhr mehr mit dem System Android Wear.
    Geändert von Mister79 (18.04.2017 um 10:07 Uhr)
    Für 2,99 Euro im Monat könnte hier deine Werbung stehen
    Zitat Zitat von Khalinor
    Ich bitte darum als AdBlock-Schmarotzer gekennzeichnet zu werden.
    Wie gewünscht, der User Khalinor ist ein gekennzeichneter Schmarotzer aus Überzeugung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite