Win10 17.03 Freeze hängt - nach Upgrade

Pilatesjünger

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.316
Hi - ich habe auf 17.03 Original ISO MS geupgraded -
Das Update ging auch schnell durch ohne Probleme.

Nun habe ich mehrmals täglich das Problem, das Windows hängt - ich kann zwar noch alles sehen und die Maus bewegen - nur leider nichts mehr klicken oder Taskmanager aufrufen. Reset hilft dann.

Ich habe ein z77m Asrock mit 3570 und 750ti 16GB DDR3 Ram - crucial MX300 1TB -
Mit 1607 hatte ich nicht einen Absturz.
Software: Gdata TOTAL Security - Office 365.

Treiber Intel Chipsatz - Audio - Grafik - LAN - Alles aktuell.

Im log finde ich nur "Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\DR0."

hatte das jemand ?
 
Hat was mit der Festplatte zu tun versuch mal sfc /scannow in der Eingabeaufforderung einzugeben.
Entweder sind Systemdaten beschädigt oder die Festplatte nährt sich ihrem Ende.
 
Zurück
Oben