AAmd Relive wird nicht installiert

Mondmann

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
27
Hallo zusammen

Wollte Relive wieder einmal benutzen und musste feststellen,d ass es mit dem update auf die neuste version nicht mehr installiert ist. Also gut, ddu benutzt, neuste Version von amd runtergeladen (17.4.1), alles installiert und diesmal drauf geachtet, das Relive wirklich mit installiert wird.
Die Software sagt mir, das alles ordnungsgemäß installiert ist -> Neustart und es ist wieder nicht installiert.

Habe das ganze jetzt 2x gemacht ohne Erfolg.

Mein System: Win10 64 bit, fx8320e, RX 480, 8gb ram


Hoffe jemand kann mir helfen :)
 
Bei mir läuft Relive mit beiden.

Seitwann ist das Problem?
 
Mein letztes aufgezeichnetes Video ist vom 23.3.17. Deswegen würde ich sagen, dass das Problem mit dem Update auf 17.3.3 am 1.4.17 aufgetreten ist.
 
Dumme Frage, aber hast du in den Radeon Einstellungen nachgeschaut, ob ReLive einfach nur nicht aktiviert ist?

Ich habe auch die neusten Treiber drauf, ReLive wird bei mir in den Einstellungen angezeigt, allerdings ist es deaktiviert. Wobei ich nicht weiß ob ich es schon vor Monaten deaktiviert habe oder ob es bei den Updates softwareseitig passiert ist.
 
In den Einstellungen wird es mir ja gar nicht erst angezeigt.
 
Hast du es denn 100% ausgewählt ? Das Fenster kommt glaube ich nach Abschluss des Treibers, da wirste gefragt ob du Relive brauchst.

Ansonsten mal mit DDU alles löschen und den 17.3.2 draufziehen. Der ist auch gerade mal 3 Wochen alt.
Damit hat es ja geklappt, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
 
Hab es jetzt bestimmt schon alles 5x neuinstalliert und jedesmal drauf geachtet :)
AUßerdem hat er mir ja auch jedesmal gesagt das es installiert ist^^

Werde es mal mit version 17.3.2 probieren... ma gucken wo ich die herbekomme
 
Black&White schrieb:
http://www.guru3d.com/files-details/amd-radeon-software-crimson-relive-17-3-2-driver-download.html
Auf CB sollte der auch zu finden sein.

Was passiert denn eigentlich wenn du in den AMD Treiber gehst und unten auf ReLive klickst ? Oder ist das bei dir nicht vorhanden ?

Beispielbild

Kurzes Update:

Auch mit der von dir verlinkten Version wird Relive nicht installiert obwohl ich ausdrücklich auf "Relive installieren" geklickt habe. Nach der Installation wird mir jedoch weiterhin angezeigt das es installiert wurde. Hab das ganze 3x probiert und weiß echt nicht mehr weiter....
 
Update: Nachdem ich den Treiber nochmal deinstalliert habe mittels ddu habe ich anschließend den Ordner "C:AMD" manuell gelöscht (immerhin fast 10gb) und danach den neusten Treiber (17.4.3) installiert. Endlich funktioniert Relive wieder.

~ closed ~
 
Zurück
Oben