Hauptbildschirm "schwammig"

Viiper31

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
50
Hallo Leute,

zu erst einmal, tut mir Leid, falls ich das in der falschen Sektion gepostet habe aber ich habe mich jetzt erst registriert!
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.. Ich habe heute meinen PC eingeschaltet und es verlief eigentlich auch alles wie gewohnt, nur musste ich hinterher feststellen, dass mein Hauptbildschirm irgendwie "schwammig" wirkte (Habe 2 Monitore). Heißt wenn ich die Maus auf dem Haupt Monitor bewegt habe, ist die Maus irgendwie immer so ganz komisch nachgezogen. Ich konnte eigentlich so gut wie gar nichts machen auf der Seite. Sobald ein Fenster oder eine Anwendung auf dem Monitor offen war, lief die Maus bestens in dem Bereich des Fensters/der Anwendung.. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Haupt Monitor läuft über Hdmi und zweiter Monitor über Vga!
 
Man kann nur raten - es mag den Treiber der Grafikkarte zerlegt haben. Dann installiert man den auf Verdacht über.
Allerdings könntest du auch zuletzt irgendwas installiert oder optimiert haben das erst nach einem Reboot wirksam wurde und was du nun siehst.

CN8
 
Ich hätte evtl. auch die Vermutung, dass es am Treiber liegt, denn immer wenn ich versuche ihn neu zu installieren, wird der Bildschirm irgendwann schwarz und es tut sich gar nichts mehr.. Ich versuche mal den Treiber von der HomePage runterzuladen.
 
Zurück
Oben