• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Ist Battlefield 1 für den PC oder für die PS4 besser?

Hallo,

ich denke, es hängt davon ab, ob man besser mit einem Controler oder mit der Tastatur spielen kann.
Ich persönlich bevorzuge die PS4. Aber das ist wirklich Geschmackssache!
 
Pc ist immer besser. WENN man einen potenten hat.

Ego Shooter an der Konsole? Nicht euer Ernst...
 
Manegarm schrieb:
Ego Shooter an der Konsole? Nicht euer Ernst...

Da alle die selben Voraussetzungen haben, sehe ich das vollkommen entspannt. Sicherlich ist mit Maus & Tastatur spielen intuitiver, aber mit dem Gamepad macht es mit entsprechend Übung ebenso Spaß.
 
Also BF4 habe ich auf der Xbox One gespielt, bei BF1 habe ich mich aber wieder für PC entschieden, hing aber auch mit nem zünftigen Hardware Upgrade zusammen :D
Mir macht es mit guter Hardware + Freesync Monitor am PC jetzt mehr Spaß als auf der Xbox (30fps) wobei ich beides nett finde und auch weder Controller noch M+T bevorzuge solange mein Gegner mit gleichen Mitteln kämpft ;)
Also ganz falsch kann man die Wahl finde ich nicht treffen falls man mit beiden Plattformen gut kann.
 
Zurück
Oben