iPhone 6s Display - Kaufberatung

PcHunter12

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
97
Hallo,

Leider ist mir gestern mein Handy (IPhone 6s) runtergefallen und dabei mein Glas vom Display kaputt gegangen. Kennt jemand gute Displays zu kaufen, die was taugen ?
Möchte das Display selbst einbauen. Das Glas zu wechseln ist mir persönlich leider zu schwer, das Display hat jetzt auch ein paar einzelne Gelbstiche.
Hat wer schon Erfahrung damit gemacht ?

Danke
 
Ich hab mit Austauschdisplays die nicht von Apple selbst verbaut wurden eher negative Erfahrungen gemacht.

Sie funktionieren aber gefühlt waren Farbwiedergabe und Blickwinkelstabilität immer schlechter als bei dem originalen verbauten Display. So als wären sie irgendwo als billige oem nachbauparts vom Band gelaufen.
 
Ein Freund von mir arbeitet bei MM und dort vor Ort werden Displays & Co. zu einem fairen Preis schnell repariert.
 
Funktioniert der Touchscreen gut ?
Die Auflösung ist aber noch akzeptabel oder ? Oder sieht man extreme Pixel oder ähnliches ?
 
Zurück
Oben