• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta Online Keine Missionen

Vinsmoke

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
174
Hi, ich bin inzwischen Level 13 in Gta Online und hab auch schon Lester getroffen aber nach wie vor bekomme ich keine Missionen angeboten.
Ich werde von keinem informiert, noch finde ich Lobbys mit Missionen wie beschaff das, eliminiere diese Gruppe usw.
Stattdessen tauchen bei mir nur Deathmatches, Rennen & Heist Vorbereitungen auf
Was muss ich tun damit ich Missionen bekomme?
Ich müsste eigentlich mindestens von Lamar oder Gerald welche bekommen aber nichts kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, findet man Missionen über das Menü. Dort kann man auch einstellen, ob diese auf der Karte angezeigt werden.

Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Grüße :)
 
Zurück
Oben