• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garrys Mod Server Freund hat schlechten Ping

Keiichi19

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
12
Habe Heute einen Server aufgestellt in Garrys Mod für TTT, mit port forward usw. Freunde können Joinen, alles kein problem. Nur ein Freund von allen hat komischer weise einen hohen Ping auf meinem Server, dabei hat er sonst einen 18 ping und eine 150k Leitung. Alle anderen tummeln in 30-50 ping rum. Ich habe von Vodafone eine 50k Leitung und mein Freund von Unity Media 150k Leitung.

Irgend eine lösung?
 
Hi,

dann hat der eine Freund eben eine ungünstige Route zu dir. Viel machen kannst du da wohl nicht, wenn es nicht an euren Einstellungen oder Leitungen liegt.

VG,
Mad
 
Btw bei Online Spielen kommt es immer auf den Upload an und nicht auf den Download somit sind Angaben wie 50k oder 150k Leitung nicht ausreichend.
 
Zurück
Oben