Muss ein guter PC-Sessel teuer sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Schmutzige

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.686
Moin,
mein alter, durchgesessener PC-Stuhl nervt, da mir nach einer Weile das Steißbein weh tut.
Hat damals 79€ gekostet und 10 Jahre gehalten.
Sitze mittlerweile direkt auf der harten Grundplatte unter dem ehemaligen Sitzpolster, welches platt ist. :D
Also muss was neues her, etwa in der Art: Klick mich!
Nun die Frage: Muss es so ein "Gaming" Chair sein, oder gibts was Besseres bis 200€, quasi einen Geheimtipp?
Der geldwerte Begriff "Gaming" ist mir nämlich egal, es muss nur bequem sein, sich auf wippendes Zurücklehnen schalten lassen und in der Höhe verstellbar sein.
Armlehnen sind auch ein Muss.
Was nutzt Ihr so?
Sind diese sog. Gamingteile wie Nitro Concepts oder DXracer oder wie sie alle heißen ihr Geld wert und wirklich komfortabler bzw. langlebiger als mein Baumarkt-Chefsessel?

Wiege 84kg und bin von normaler Statur, also weder dürr noch adipös. ;)
Lümmele meist in dem Stuhl und habe die Beine auf nem Hocker, Tastatur auf dem Schoß.

Vielen dank schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben