Temperaturanzeige in Spielen weg

Tranceman

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
175
Hallo Zusammen,

ich suche nach einer ( verlorengegangenen ) Möglichkeit, während des Spielens
auf dem PC, oben am Bildschirm, die aktuelle GPU Temperatur sehen zu können.

Ich hatte das mal, weiß nur nicht mehr welches Prog dafür zuständig war. ( MSI Afterburner vielleicht ? )

Als ich gestern FLAT OUT in einem Fenster spielte, sah ich unten in der Taskleiste die Temperatur der GPU,
die sich bei 75 Grad einpendelte.
Da ich auch andere Spiele im Vollbild benutze, will ich die jeweilige Temperatur im Auge haben.

WIN 7 64 bit
GraKa Sapphire Radeon HD 7850 ( neueste FW )
Speicher 16GB G Skill Ares F3-1600C9
Moni ViewSonic 2473

MfG
 
ja der Afterburner geht oder evga precision tool oder nen anderes ...
 
MSI Afterburner zusammen mit Riva Statistics Server was ein zweites Programm ist welches mit dem Afterburner zusammen installiert wird.
 
Und dann noch zusätzlich hwinfo dann kannst du alles einblenden lassen im osd
 
Zurück
Oben