News AMD Radeon RX 500: Viele Bilder der neuen Gigabyte-RX-500-Serie

roterhund07 schrieb:
Das dürften 2 90mm-92mm Lüfter sein, quasi dasselbe wie bei der bisherigen Red Dragon. Warum haben sie nicht einfach das PCS+ Kühldesign beibehalten? Sie hätten ja auch den Kühler der 390x Devil auf die 480 pflanzen können...l[/url]

Wenn Sapphire den Kühler der 390x Nitro draufpacken würde, wäre das eine Top Graka..nicht diese Miniversion mit knapp über 20cm und brüllenden Lüftern ^^

Und ich hoffe auch hier, dass Powercolor ein 3-Lüfter-Kühler draufpackt wie bei der 480 Red Devil..Oder ist die neue Red Devil die alte Red Dragon?
 
tek9 schrieb:
Netter Rant am Montag morgen, aber Blödsinn was du schreibst.

Refresh = Produktpflege. Das machen alle. Schau mal auf dein Nutella Glas oder die Packung mit dem Waschmittel... ;)

Das du Wattman nicht verstanden hast, spricht auch nicht unbedingt für dich. Wenn du damit nicht umgehen kannst, wirst du sicherlich wegen mangelndem Verständnis auch Probleme beim übertakten oder undervolten von CPU haben.

Ahja super Kommentar, war das jetzt der Klugscheißmodus ? Was gibt es da nicht zu verstehen wenn er einfach nicht funktioniert, bin da nicht der einzige der Probleme damit hat.....
 
Da keiner weiß, was genau nicht funktioniert, weil ja auch keiner weiß, was du versuchst damit zu machen. Ist es einfach nur ein unsinniger Beitrag. Aber es funktioniert nicht und AMD ist Schuld. Andere bekommen es ja auch hin. Also geh in den passenden Forenbereich und stell da deine Fragen. Ist definitiv besser, als hier negativ zu posten.
 
Zurück
Oben