Amazon Logistik Versand - Paket angeblich ausgeliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
So jetzt noch einmal und dieses mal im Richtigen CB Unterforum ;-)
Ich habe ein Problem mit dem Versand von Amazon Logistik.
Zum ersten mal das mir Amazon mit ihren Logistik Versand ein Paket verschickt hat und gleich so negative Erfahrungen machen dürfen.

Gestern sollte das Paket angekommen sein.
Laut der gestrigen Sendungsverfolgung stand dort das die Sendung einem Hausbewohner abgegeben wurde.
ABER kein Nachbar hat das Paket entgegen genommen. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten

Ich heute dort angerufen und Amazon den Fall geschildert, man wird eine Befragung des Boten in Auftrag geben.
Und jetzt kommt das Skurrile.
Mittlerweile steht in der Sendungsverfolgung auf Amazon " "Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben Die Sendung wurde zugestellt an xxxxx. (abgweandelt mein Nachname)"
Weder ich noch ein Nachbar hat das Paket angenommen. Habe darauf hin nochmal eine Mail an Amazon geschickt und den Fall geschildert und das da was nicht stimmen kann.
Und sie doch bitte eine Nachforschung machen sollen denn schliesslich muß ja jemand unterschrieben haben wenn wer es angenommen hat.Denn weder ich noch die Nachbarn scheinen es angenommen zu haben.
Gleich auch mit drum gebeten das zukünftige Sendungen an mich bitte wieder mit DHL oder Hermes geliefert werdne.

Meine ersten Erfahrungen mit Amazon Logistik Versand und dann kommt sowas dabei raus....Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen ?
Ergänzung ()

Bin ich hier echt der einzige der solche miesen Erfahrungen mit dem Amazon Logistik Versand machen durfte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sein die Antworten im Sammelthread, wo deine Ungeduld auch besser aufgehoben wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben